Ultimatix
7.000.000
Die Froschbox ist nun mal nicht so Leistungsstark. Deswegen das ruckeln.Wieso ruckeln alle Games so übertrieben? Oder suckt der Stream?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Froschbox ist nun mal nicht so Leistungsstark. Deswegen das ruckeln.Wieso ruckeln alle Games so übertrieben? Oder suckt der Stream?
Macht später jemand ne Liste mit allen games und für welche Plattformen die jeweils kommen?
Wäre mal interessant so als Überblick
Die schreiben immer nur "XBox + PC" hin.
meine reaktion bisher:
/10
Die schreiben immer nur "XBox + PC" hin.
Bis jetzt hat mich nur Fable überzeug. Hoffe noch auf Age of Mythologie.meine reaktion bisher:
/10
Flugsimulator *schnarch*
Hast du das Bild gerade eben gemacht?meine reaktion bisher:
/10
Bis jetzt hat mich nur Fable überzeug. Hoffe noch auf Age of Mythologie
Hast du das Bild gerade eben gemacht?
Was bringt mir ein breites spektrum mit uninteressant Games?MS bietet in dem Showcase ein breites Spektrum an, könnte Sony sich fürs nächste Mal echt ne Scheibe von abschneiden. So schwer es mir fällt das zu sagen.
Sony geht so richtig tightLasst doch mal @ThePirate in Ruhe, er kann nichts dafür, dass Sony Thied geht und seine Welt zerstört wurde
Was bringt mir ein breites spektrum mit uninteressant Games?
Kennst du also schon Sonys Showcase? Erzähl uns mehrMS bietet in dem Showcase ein breites Spektrum an, könnte Sony sich fürs nächste Mal echt ne Scheibe von abschneiden. So schwer es mir fällt das zu sagen.