ThePirate
Gesperrt
Endlich mal was zu Fable. Wird dann auf Ps5 gegönnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SpeziellUnd da sagen viele aloy wäre hässlich...was ist dann die Fable Dame bitte?
Der Kollege wirkt wirklich arg salzig.Lasst doch mal @ThePirate in Ruhe, er kann nichts dafür, dass Sony Thied geht und seine Welt zerstört wurde
Lasst doch mal @ThePirate in Ruhe, er kann nichts dafür, dass Sony Thied geht und seine Welt zerstört wurde
Die Frösche finden sie bestimmt ganz süß.Und da sagen viele aloy wäre hässlich...was ist dann die Fable Dame bitte?
Wo kommst du eig. her, nachdem dich HD2 ins Exil geballert hat?
Wieso denn? Was mir gefällt wird geholt ganz einfach, so wie bei Fable z.b. Bin nicht nur auf eine Plattform beschränkt wie die meisten hier.Der Kollege wirkt wirklich arg salzig.
Mega, auch wenn schon der Artstyle kritisiert wird, ist es genau der, der es spannend macht. Die Charaktere erinnern an historische Gemälde/Portraits.Fable 2025
Es sah hammer aus
Hero Shooter sind nicht meins, aber Fragpunk sah mindestens tausend mal interessanter als Concord aus.
Wenn ich also deine eigene Vergangenheit zitiere ist es trollen. Stimmt, hast sogar recht.Ihr ballert euch mit euren sinnlosen und schlechten Trollversuchen ins Exil
Ja fand ich auch, Fable sehr interessant auf jedenfall.Mega, auch wenn schon der Artstyle kritisiert wird, ist es genau der, der es spannend macht. Die Charaktere erinnern an historische Gemälde/Portraits.