Guck lieber die Microsoft Show an,anstatt Unfug zu redenBeide Versionen fallen auf 720p runter und deine Aussage war später was du bedauerst. Also Pech gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck lieber die Microsoft Show an,anstatt Unfug zu redenBeide Versionen fallen auf 720p runter und deine Aussage war später was du bedauerst. Also Pech gehabt.
Grafisch schauts besser aus, aber Alter das KS...
Grafisch schon schön, stimmig.
Ich mag solche Landschaften, bisschen wie bei Horizon.
Das KS sieht ziemlich basic aus und janky af.Das Kampfsystem scheint nicht so einfach zu sein. Die Multiple Choice Antworten und Konsquenzen in den Sidequests find ich gut
KCD hatte auch First Person KS und ging ziemlich gut. Ist halt nur ungewohntGrafisch schauts besser aus, aber Alter das KS...
Bin damit nicht warm geworden. Fands grausam.KCD hatte auch First Person KS und ging ziemlich gut. Ist halt nur ungewohnt
Alles Gewöhnung. Elden Ring fand ich anfangs auch beschissen bis ich mich eingespielt habeBin damit nicht warm geworden. Fands grausam.
Habs auf PC gezockt (übrigens mit Controller ) und fands mega.Bin damit nicht warm geworden. Fands grausam.
Eurogamer gibt mir recht und man kann beides.Guck lieber die Microsoft Show an,anstatt Unfug zu reden
Fall 2024 also September oder Oktober
Ich habs 30 Stunden gespielt, der Zug ist abgefahren.Alles Gewöhnung. Elden Ring fand ich anfangs auch beschissen bis ich mich eingespielt habe
Überraschungsgast SQUARE ENIX bei der XBox Direct