PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig, das der Markt aber nur von Sony abhängig ist, ist aber genau so ein Unsinn wie zu behaupten, dass der PC Spielemarkt ein Problem hätte, wenn es gar keine Konsolen gäbe. Der Spielemarkt ist sehr flexibel und kann sich anpassen. Wir hatten schon ein Videospielcrash.
Eigentlich hatten wir schon mehrere Crashs, wenn man den Niedergang der Heimcomputer einbezieht.
Es wird immer min 2 Plattformen geben die sich weit genug durchsetzen und kein einziger Mitbewerber ist nicht zu ersetzen.
Vermutlich würde es kaum mehr Unruhe geben als bei einem gewöhnlichen Generationswechsel wo auch die Karten jedesmal neu gemischt werden konnten.
 
Sind so oder so nur Wunschfantasien eines PS Fanboys. Ein Microsoft ist gut genug aufgestellt um auch ohne Sony zu überleben. An sich sollte Microsofts fehlende Aggressivität bzgl. Exklusivität ein Segen für die PS Fanboys sein. Würde Microsoft dort nur 50% von Sony angehen, dann hätte eher Sony ein Problem, da ihnen der Publisher Microsoft fehlt und nicht umgekehrt. Die Abhängigkeit liegt in diesem Fall bei Sony, nicht bei Microsoft.
 
Typisch Blau… :chan:

3pd324ym.jpg

Dj Khaled GIF by Music Choice
 
Also dass sony mit psx und ps2 den markt erweitert hat, steht ja mal völlig ausser frage🤷
Das sollte man eigentlich auch als nintendo oder ms fanboy erkennen☝🏻

Sicher haben dazu nicht unerheblich cd/dvd player features beigetragen aber natürlich waren das auch mainstreamgames wie fifa, cod, singstar & co.
 

DIe volle Resetera-Erfahrung gibt's nur hier:



:pcat: :nyanwins:
 
Also dass sony mit psx und ps2 den markt erweitert hat, steht ja mal völlig ausser frage🤷
Das sollte man eigentlich auch als nintendo oder ms fanboy erkennen☝🏻

Sicher haben dazu nicht unerheblich cd/dvd player features beigetragen aber natürlich waren das auch mainstreamgames wie fifa, cod, singstar & co.

Klar, in meiner Klasse war halt damals nur wirklich keiner, der sich jemals ein Originalspiel gekauft hat, außer mir und ich wurde dafür blöd angemacht :chan:
Hab ja sogar ne japanische PS2 gekauft um diverse Anime und Mechspiele zu zocken, kamen auch immer dumme Sprüche von wegen Chip einbauen, aber so tief sinke ich einfach nicht.
 
Klar, in meiner Klasse war halt damals nur wirklich keiner, der sich jemals ein Originalspiel gekauft hat, außer mir und ich wurde dafür blöd angemacht :chan:
Hab ja sogar ne japanische PS2 gekauft um diverse Anime und Mechspiele zu zocken, kamen auch immer dumme Sprüche von wegen Chip einbauen, aber so tief sinke ich einfach nicht.
Raubkopien waren an meiner Schule kein Thema
 
Junge junge, Playstation wird auch einfach keine Pause gegönnt. Der Hoffnungsträger und vermeintliches Spiel des Jahres der Blauen zerbröselt vor unseren Augen wie ein Keks und wir sind live dabei! :)

rREdVmq.png


Da müssen wohl wieder die Durchhalteparolen geschwungen werden um die blaue Gemeinde zu beruhigen: Baaaald, endlich und "$ony würde niemals...". :lol2: :rofl3:

giphy.gif



:pcat: :nyanwins:

Lol Die PlayStation ist so doomed.
 
Zurück
Top Bottom