mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
ja genau, der War wäre entschieden durch son typisches 8/10 Game wie Bloodborne![]()
Ohne exklusiv Fanboy Bonus eher ne 7/10.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja genau, der War wäre entschieden durch son typisches 8/10 Game wie Bloodborne![]()
Hattest du da eigentlich so nen Controller Adapter als du Bloodborne auf dem Telefon gezockt hast???Ohne exklusiv Fanboy Bonus eher ne 7/10.
Jetzt gehst du zu weit.Ohne exklusiv Fanboy Bonus eher ne 7/10.
Sony Showcase im Mai
Neue PC Ankündigungen von Sony. Wird ja auch Zeit, da sie dann Ghost of Tsushima veröffentlicht haben![]()
Auch wenn so Mancher hier meinet du solltest dein Setting überdenken, sage ich dir, bleib bitte so verstrahlt wie du bist. (Kein Diss)Ich bin seit gut 35 Jahren Multi (+ Acade + PC + Smartphone)
Und + Ti 83
Dass ich heute am liebsten und meisten auf einer meiner 3 Switch Lites spiele, ist einzig und allein dieser enormen Erfahrung zu verdanken. Ich weiß eben was gut ist und was ich will![]()
Als ob die Grafikkarten bei Sony Titeln irgendwie beansprucht werdenDie PC Resterampe ist wieder offen. Endlich was halbwegs brauchbares für die 2000€ Grafikkarte, selbst wenn es mehr ruckelt als auf der PS5. Aber immerhin ist die Auflösung etwas höher und man hat paar sinnlose Lichteffekte mehr. Juhuuu![]()
Scheinen eher zu spekulieren.Sony Showcase im Mai
Grubb hat bei sowas in der Regel immer rechtScheinen eher zu spekulieren.
![]()
Grubb: "I do keep hearing there will be some smaller first-party games (for PS5) like that Astro game that is supposedly still happening this year"
https://youtube.com/clip/Ugkx8p1qFZvRg7QNCt7p8rAtQ8RSsyqvZklg?si=aOhVIQacyvW897rw From today's GMM, referring to this year's lineup. Even if the heavy hitters like Ghost 2 or the next ND game don't make it this year, there should be smaller stuff still coming this year, so it's good news.www.resetera.com
Angeblich kommt Astro Bot noch dieses Jahr. Grubb halt. Hat er ja schon mal gesagt. Mal sehen
![]()
Die PC Resterampe ist wieder offen. Endlich was halbwegs brauchbares für die 2000€ Grafikkarte, selbst wenn es mehr ruckelt als auf der PS5. Aber immerhin ist die Auflösung etwas höher und man hat paar sinnlose Lichteffekte mehr. Juhuuu![]()
Da du wirklich IMMER falsch liegst
Als ob die Grafikkarten bei Sony Titeln irgendwie beansprucht werden![]()
Die 3 Titel, die du genannt hast, beanspruchen die Grafikkarte auch mehr als alle Nintendo TitelMehr als bei Minecraft, Fortnite und Candy Crush![]()
Er ist sich doch selbst nicht sicher XDGrubb hat bei sowas in der Regel immer recht
Die 3 Titel, die du genannt hast, beansprichen die Grafikkarte auch mehr als alle Nintendo Titel![]()
Zeig mal, wo gebettelt wurde.Ich habe diese Titel genannt, weil das die typischen PC Titel sind. Sonst gibt es ja nix für den PC außer die Playstation Resterampe und das endlose Gebettel nach den Nintendo Meisterwerken.
Lass mich mal invaten. Brauch noch die Trophy für nen PVP Kill. Glaub dich könnte ich schaffen![]()