PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei manchen Aussagen kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und zweifle an der Menschheit
Nbc No GIF by Law & Order

Ich bin seit gut 35 Jahren Multi (+ Acade + PC + Smartphone) :kruemel:

Und + Ti 83 :banderas:

Dass ich heute am liebsten und meisten auf einer meiner 3 Switch Lites spiele, ist einzig und allein dieser enormen Erfahrung zu verdanken. Ich weiß eben was gut ist und was ich will :awesome:
Auch wenn so Mancher hier meinet du solltest dein Setting überdenken, sage ich dir, bleib bitte so verstrahlt wie du bist. (Kein Diss)
:tinglewine:

Die PC Resterampe ist wieder offen. Endlich was halbwegs brauchbares für die 2000€ Grafikkarte, selbst wenn es mehr ruckelt als auf der PS5. Aber immerhin ist die Auflösung etwas höher und man hat paar sinnlose Lichteffekte mehr. Juhuuu :banderas:
Als ob die Grafikkarten bei Sony Titeln irgendwie beansprucht werden :ugly:

Aber du als Nler hast das Problem ja sowieso nicht, da schlafen die Grafikkarten schon bei der Emulierung ein ^^

Angeblich kommt Astro Bot noch dieses Jahr. Grubb halt. Hat er ja schon mal gesagt. Mal sehen

Txq18m9.gif

Angeblich kommt Astro Bot noch dieses Jahr. Grubb halt. Hat er ja schon mal gesagt. Mal sehen

Txq18m9.gif

Ne kostenlose Demo hat mehr als ein Vollpreis Spiel. Wow!

Das ist dann wohl echt der allerletzte Strohhalm :enton:

Die 3 Titel, die du genannt hast, beansprichen die Grafikkarte auch mehr als alle Nintendo Titel :coolface:

Ich habe diese Titel genannt, weil das die typischen PC Titel sind. Sonst gibt es ja nix für den PC außer die Playstation Resterampe und das endlose Gebettel nach den Nintendo Meisterwerken.

Zurück
Top Bottom