ShahRukhKhan
L12: Crazy
ich würde gern MK
D und F-Zero gern online zocken 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

darkman schrieb:lol vor ein paar monaten meinten fast alle cubeler noch das onlinespiele nix für diese generation wären?![]()
warppipe hat bei manchen wohl die augen geöffnet![]()
oder woher kommt sonst dieser sinneswandel?

darkman schrieb:lol vor ein paar monaten meinten fast alle cubeler noch das onlinespiele nix für diese generation wären?![]()
Das scheitert schon daran, daß Unter-18-jährige in aller Regel keine Kreditkarte haben.
Red schrieb:Ich sage nur mal Nintendo sollte erstmal USB Anschlüsse einbauen dann können wir weiterreden. Ausserdem sind bei Konsolen mehr als nur 16 Spieler in einem Onlinegame schwer zu realisieren.
DJDREAM schrieb:Red schrieb:Ich sage nur mal Nintendo sollte erstmal USB Anschlüsse einbauen dann können wir weiterreden. Ausserdem sind bei Konsolen mehr als nur 16 Spieler in einem Onlinegame schwer zu realisieren.
Noch nie was von KOTOR und Phantasy Star Online gehört oder????
Wenn dann ist das Auf der PS2 so denn da kenn ich keins.
Kotor gibts bestimmt nicht auf dem Cube junge. Ausserdem weiß ich das man Phantasy Star Online online spielenkann. Aber soll ich jetzt sagen wow? Ein einziges Cube Onlinespiel?DJDREAM schrieb:Red schrieb:Ich sage nur mal Nintendo sollte erstmal USB Anschlüsse einbauen dann können wir weiterreden. Ausserdem sind bei Konsolen mehr als nur 16 Spieler in einem Onlinegame schwer zu realisieren.
Noch nie was von KOTOR und Phantasy Star Online gehört oder????
Wenn dann ist das Auf der PS2 so denn da kenn ich keins.