Nintendo und NEC auen Gamecube Nachfolger!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo schafft es immer ganz gut sich bedekt zu halten, und darüber bin ich ziemlich froh. Sie lassen sich nicht in die Karten schaun, und wenn dann die Ankündigung kommt bin ich meist richtig happy :)

fishman schrieb:
die dreamcast hatte eine soo fette hardware,
dass die immernoch die ps2 locker in die tasche steckt!

zwar nur 200mhz aber darauf kommt es nicht an. siehe xb ;-)

Sellten so ein Scheiß gelesen. Der DC hatte nur nen größeren Videospeicher aber der Rest der Technik ist der PS2 weitaus unterlegen.

Monty schrieb:
fishman schrieb:
die dreamcast hatte eine soo fette hardware,
dass die immernoch die ps2 locker in die tasche steckt!

zwar nur 200mhz aber darauf kommt es nicht an. siehe xb ;-)

Sellten so ein Scheiß gelesen. Der DC hatte nur nen größeren Videospeicher aber der Rest der Technik ist der PS2 weitaus unterlegen.

Ich denke die Dcreamcast kann auch heute in vielen Fällen noch mit der PS2 mithalten. Es gibt allerdings Programmierer die die PS2 wirklich super beherrschen, und da ist dann halt kein Land in Sicht für die DC.

"Beispiel gefällig? Auf Segas „theoretisch“ viel schwächerer Dreamcast sind nach dem Launch von Sonys angeblicher Über-Konsole zahlreiche Titel erschienen, die sich überhaupt nicht hinter den Playstation2-Spielen verstecken mussten. Ultimatives Beispiel ist das Prügelspiel Dead or Alive 2, welches auch auf die Playstation2 geportet wurde – und auf der Dreamcast trotz der schwächeren Hardware dennoch besser aussah. Der Grund: Die Dreamcast-Architektur ist übersichtlich und leicht zu verstehen und die SDKs gelten als sehr gut. Die Playstation2 hingegen ist der Alptraum eines jeden Programmierers: Neben Texturing-Schwächen ist hauptsächlich die im Vergleich zur Dreamcast theoretisch um ein Mehrfaches stärkere CPU äusserst kompliziert aufgebaut und erfordert eine sehr, sehr lange Einarbeitungszeit und viel Erfahrung vom Programmierer. Schlechte SDKs erschweren die Arbeit zusätzlich. Das Resultat: Die schwächere Hardware wurde mehr ausgereizt und konnte daher in diesem Beispiel die Stärkere übertrumpfen."

withingames.net ;)

Gleiches war bei Resident Evil: Code Veronica der Fall.

Das ist doch Blödsinn. Natürlich waren die DC Spiele und sind es heute immernoch in Sachen Bildqualität und Texturen schöner anzusehen, aber in anderen Bereichen ist der DC ein kleiner Fisch. Die DC ist zwar die bessere Gamemaschine, keine Frage, aber weit mehr Power hat die PS2 trotzdem.

Es geht mir hier darum das die Leute ernsthaft glauben die DC sei stärker, das stimmt leider absolut nicht. Schon ein Jak & Daxter wäre auf der DC absolut unmöglich gewesen.

Ich denke es will hier auch keiner sagen, das die DC stärker ist als die PS2.

Ja, das stimmt. Aber dafür, dass das Gerät früher rausgekommen ist, schneidet es im Vergleich noch recht gut ab.

Das könnte man aber heutezutage auch von der PS2 gegenüber dem Cube und der Xbox sagen. :)

Och wie süß Nintendo und Nec auen den Gamecubenachfolger :lol:

Red schrieb:

Was du hier ablässt ist unterstes Niveau. Ich denke jeder der am Computer sitzt und schon mal nen Brief geschrieben hat, wird wissen, dass es nicht selten vorkommt, dass man mal ne Taste zu schwach drückt. Und sich dann gleich drüber lustig machen ist ja wohl mehr als erbärmlich.

AcRo schrieb:
Red schrieb:

Was du hier ablässt ist unterstes Niveau. Ich denke jeder der am Computer sitzt und schon mal nen Brief geschrieben hat, wird wissen, dass es nicht selten vorkommt, dass man mal ne Taste zu schwach drückt. Und sich dann gleich drüber lustig machen ist ja wohl mehr als erbärmlich.

Hey AcRo, was ist mit dir den los? Du warst immer so ein netter Junge, und jetzt so was!? :blushed: Ist doch in Ordnung, wenn er etwas korrigiert.

Und jetzt einmal nachsprechen: S-T-A-N-D-A-R-DDDDDDD :lol: ;)

Becks schrieb:
AcRo schrieb:
Red schrieb:

Hey AcRo, was ist mit dir den los? Du warst immer so ein netter Junge, und jetzt so was!? :blushed: Ist doch in Ordnung, wenn er etwas korrigiert.

Und jetzt einmal nachsprechen: S-T-A-N-D-A-R-DDDDDDD :lol: ;)

:lol: jo Heilands Zapperlott nochamol, ist doch wahr ^^. Ich bin heute nicht gut zu sprechen auf Rechtschreibfehler^^.

AcRo schrieb:
Red schrieb:

Mal überlegen soll ich darauf eingehen? Ohh ja muss ja alles ne Antwort bekommen:
1. Ist es nur Spaß( weist du was Spaß ist? Ja genau das Gegenteil was du hier gerade ablässt).
2. Unterstes Niveau und das ist mehr als erbärmlich? Nun ja ich könnte auch sagen jemand der andere Leute so dumm von der Seite anmacht obwohl es nur ein Spaß war ist noch viel erbärmlicher :rolleyes:

Ach Red, nimm ihn nicht so ernst. Ist völlig in Ordnung wenn du Fehler berichtigst. Ich glaube AcRo hat heut einfach nur schlecht geschi***. ;)

So und jetzt wieder *liebhaben* :love7:

Und Back2Topic: Nintendo und Nec auen den Gamecubenachfolger :D ;)

Red schrieb:
AcRo schrieb:
Red schrieb:

Mal überlegen soll ich darauf eingehen? Ohh ja muss ja alles ne Antwort bekommen:
1. Ist es nur Spaß( weist du was Spaß ist? Ja genau das Gegenteil was du hier gerade ablässt).
2. Unterstes Niveau und das ist mehr als erbärmlich? Nun ja ich könnte auch sagen jemand der andere Leute so dumm von der Seite anmacht obwohl es nur ein Spaß war ist noch viel erbärmlicher :rolleyes:

OK, sorry. Ich bewege mich heute auf Assi Gründen, tut mir leid. Ich hatte kein Recht dich so anzufahren.

P.S.: Die offizielle AcRo-Anschiss Annahmestelle hat soeben in meinem PM Posteingang eröffnet.

Zurück
Top Bottom