Nintendo Switch: Zubehör, Gadgets and Stuff

Nice

8bito bring auch einen neuen Controller https://www.8bitdo.com/ultimate-bluetooth-controller/.
Also eigentlich ist es "nur" ihr Xbox Controller, aber einfach als Bluetooth Variante und mit der Nintendo Tatenanordnung. Sollte der aber nun endlich die Switch aus dem Standby holen können, dann bin ich mir schwer am überlegen einen zu kaufen. Leider ist da zu noch nichts bekannt.
 
Der sieht mal richtig gut aus.


Und kostet bei Amazon gerade mal 57€.

https://www.amazon.de/GULIkit-Kingkong-Controller-kompatibel-Bluetooth/dp/B0B1VHQW5B/ref=sr_1_5?crid=1TSR546GW833R&keywords=kingkong+pro+2+controller&qid=1666224528&qu=eyJxc2MiOiIxLjg2IiwicXNhIjoiMS41MiIsInFzcCI6IjEuOTIifQ==&sprefix=kingkong,aps,84&sr=8-5

EDIT:

Okay, der im Link ist die normale Version ohne Pro, aber die Unterschiede sind anscheind sehr gering (10 Sekunden Makro-Aufnahme statt 10 Minuten, andere Beschichtung und die Bumper und Trigger sehen beim Pro nach Metall aus).

Hier ist der Pro für 70€:

https://www.amazon.de/GULIkit-Contr...a8-ab0c-65a9c67c5189&pd_rd_i=B0B256ZXJ4&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja mein Split Pad Pro enorm. Auch an der OLED. Kein Gyro, Vibration usw. Geschenkt. Brauch ich ned. Auch nur HH Betrieb.

Jedenfalls kommt ja nun ne neue Version. Hab mir ma eins bestellt, sollte im Oktober kommen. Etwas schlanke und das Horn weg. Den des stört mich immer etwas.

Noch immer kein Gyro, NFC und Vib. Aber mir immer noch egal. Hab ma Apricot Rot genommen.

Wollt nur Leute, die Interesse haben, darauf aufmerksam machen.
So, endlich unterwegs. Mit Glück morgen da und sonst sicher am MO.
Bin gespannt im direkten Vergleich dann mit dem SP Pro.

Farbe wie gesagt mal Apricot Rot.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kam an und etwas getestet. Wenn die Hori Split Pad Pro super sind. Sind die neuen noch ne Spur besser.

Liegen besser in der Hand, sind dabei sogar etwas kleiner aber Formtreu. Das die Hörner hier weg sind ist für mich ein Segen. Die habne sich immer in die Hand innenfläche gedrückt beim Splitpad Pro.

Würde sagen, Splitpad Pro ne 8.00 und die neue Variante , Split Pad Compact, ne 8.5.

 
Ohhh … MustHave! Hoffe kommt bald. Könnte der ultimative Handheld Controller/ Aufsatz werden.


Edit:
Nice, soll morgen schon erscheinen und Reviews kommen dann auch.

Natürlich schon ausverkauft, war so klar das es nen Run auf das Teil gibt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Leute!

Bald erscheint ja endlich das neue Zelda und daher möchte ich mir endlich mal die Switch zulegen. Hatte mir damals btw extra für BotW die Wii U gekauft^^

Da ich kaum Ahnung von der Switch habe: Welche Version soll ich kaufen? Die Handheld-Funktion werde ich nicht nutzen, zocke gerne am großen TV. Daher dachte ich die „normale“ Version wäre ausreichend?

Oder soll ich lieber warten, weil demnächst ne „neue“ Switch erscheinen könnte? Gibt es da iwelche Gerüchte?
 
Jo Leute!

Bald erscheint ja endlich das neue Zelda und daher möchte ich mir endlich mal die Switch zulegen. Hatte mir damals btw extra für BotW die Wii U gekauft^^

Da ich kaum Ahnung von der Switch habe: Welche Version soll ich kaufen? Die Handheld-Funktion werde ich nicht nutzen, zocke gerne am großen TV. Daher dachte ich die „normale“ Version wäre ausreichend?

Oder soll ich lieber warten, weil demnächst ne „neue“ Switch erscheinen könnte? Gibt es da iwelche Gerüchte?
Ja wenn du wirklich nicht HH modus willst reicht die normale :)

Wobei die tage auch die oled wieder für knapp 290 zu kriegen war :)
 
Jo Leute!

Bald erscheint ja endlich das neue Zelda und daher möchte ich mir endlich mal die Switch zulegen. Hatte mir damals btw extra für BotW die Wii U gekauft^^

Da ich kaum Ahnung von der Switch habe: Welche Version soll ich kaufen? Die Handheld-Funktion werde ich nicht nutzen, zocke gerne am großen TV. Daher dachte ich die „normale“ Version wäre ausreichend?

Oder soll ich lieber warten, weil demnächst ne „neue“ Switch erscheinen könnte? Gibt es da iwelche Gerüchte?

Vor 2024 wird da nix kommen. Sieht alles nach Feb./März 2024 aus, könnte aber auch Herbst 2024 werden.

Wenn du primär am TV spielen willst, dann langt das normale LCD Modell für dich. Das kann man hin und wieder mal für unter ~270€ bekommen.
Derzeitiger "Strassenpreis" liegt bei 285-290€ für das LCD Modell.
 
Da ist das Ding!! Was nen geiles Teil und was für eine gute Verarbeitung, wow!

bea8794f-2817-4794-9vhda2.jpeg

Das D-Pad ist nen Träumchen. Kannn bisher nichts negatives an dem Controller finden. Vollste Empfehlung.

Hier (vor)bestellbar: Nyxi



KeyFacts:

Langlebige, filigrane Komponenten​

0d65aa2de3a44afc9b7573f8627cf4de.png

Entwickle niemals Drift in deinem Leben​

Koproduktion mit K-Silver.
Die Komponenten in einem Hall-Effekt-Joystick berühren sich niemals physisch, und die Sensoren verschleißen nicht wie bei analogen Joysticks. Das bedeutet, dass Hall-Effekt-Joysticks theoretisch niemals während ihrer gesamten Lebensdauer driften


889cbee55d9f4dca9517518998ea3482.png

Präzise Steuerung und sofortiger Trigger​

Leichter, weniger Widerstand und kürzere Auslösewege.
Mit dieser hyperschnellen, begrenzten Bewegung können Sie schnelle Reaktionsschüsse schneller machen, während Sie Ihre Lieblings-Shooter-Spiele spielen.


7b85390681f84d1e952fc7e43a811875.jpeg

ABXY-Tasten​

ABXY-Tasten verfügen über weiße Lichteffekte und ein angenehmes Gefühl für ein verbessertes Spielerlebnis.


-06_1.jpeg

Austauschbare Joystick-Ringe​


Ändern Sie die Joystick-Ringe für verschiedene Spiele. Mit dem runden Joystick-Kreis können Sie Rennspiele ohne Grenzen spielen, während Sie in Kampfspielen den achteckigen Joystick-Kreis wählen können, um die Angriffsrichtung schnell und genau zu positionieren.
Hauptmerkmale
 
Da ist das Ding!! Was nen geiles Teil und was für eine gute Verarbeitung, wow!

bea8794f-2817-4794-9vhda2.jpeg

Das D-Pad ist nen Träumchen. Kannn bisher nichts negatives an dem Controller finden. Vollste Empfehlung.

Hier (vor)bestellbar: Nyxi



KeyFacts:
Sieht echt geil aus. Hast du auf der offiziellen nyxi Seite bestellt ?

Ich habe vorhin diese joy cons in weiß bestellt. Ich hoffe das Paket kommt an...

Falls jemand auch was bei denen bestellen möchte, ich habe nach meiner Bestellung einen 10 % off Code bekommen. Finde keine Verwendung dafür, wenn jemand möchte dann gerne pn.
 
Zurück
Top Bottom