Switch Nintendo Switch - Spieltagsthread (Achtung Spoiler)

Omno

mobile.13015jxa.jpeg

mobile.1318wkkk.jpeg

mobile.132euk10.jpeg

mobile.1334tkzz.jpeg

mobile.134zskmu.jpeg

mobile.135g5jfg.jpeg

Eine Mischung aus Rätsel Plattformer mit Anleihen von Pokémon Snap (ohne Kamera)
Tolle visuelle Darstellung.
 
Omno

mobile.1401zjm9.jpeg

mobile.141bpkon.jpeg

mobile.1422hjq1.jpeg

Mittlerweile bin ich ziemlich weit und habe Eigenschaften wie teleportieren, Surfen etc. freigeschaltet. Auch von den Lebewesen habe ich über 50% schon gefunden.

Shin Megami Tensei V

mobile.1434zj15.jpeg

mobile.144igk77.jpeg

mobile.145yykx1.jpeg

mobile.1465bkoz.jpeg

mobile.147m0jwe.jpeg

mobile.1483dkzn.jpeg

endlich richtig ins Spiel eingestiegen und es bockt gewaltig!
 
Zelda - Skyward Sword

mobile.1906ok3x.jpeg

mobile.191vbje5.jpeg

mobile.192soj0d.jpeg

Es geht weiterhin nur im Schnecken 🐌 Tempo voran aber das Spiel macht schon mehr Spaß als damals auf der Wii. 🙈

….und hier noch ein paar Screenshots für Fans von Singleplayer Plattformern wie Ich….
(ist gerade im Sale)

Greak - Memories of Azur

mobile.183b5j8c.jpeg

mobile.184d9k04.jpeg

mobile.185fdk02.jpeg

mobile.186r6jpa.jpeg

mobile.187bpjmh.jpeg

mobile.188ryjhs.jpeg

mobile.189u4jvt.jpeg

Echt toller handgezeuchneter Artstyle.
 
Zelda - Skyward Sword

mobile.2088ajtk.jpeg

mobile.209y3kaa.jpeg

mobile.210fxjno.jpeg

mobile.211vnj8u.jpeg

mobile.212q5j9j.jpeg

Es geht voran und die Prinzessin war in greifbarer Nähe. Hatte das Game viel schlechter in Erinnerung. 🤔

Greak - Memories of Azur

mobile.203esk4m.jpeg

mobile.20438jpe.jpeg

mobile.2050vk5k.jpeg

mobile.206mej0f.jpeg

mobile.20705jr6.jpeg

…Boss besiegt und das Mädchen wieder gefunden….weiter geht es.
 
Giana Sisters - Twisted Dreams (Owltimate Edition)

mobile.213x9kqn.jpeg

mobile.214csjxy.jpeg

mobile.21586kix.jpeg

mobile.216zvj5c.jpeg

mobile.217elj84.jpeg

mobile.218egjcm.jpeg

mobile.219rzjfh.jpeg

mobile.220dvkbu.jpeg

mobile.2215lk4x.jpeg

Gut investierte 0,99 Cent.
Spielspaß pur!
 
Actraiser - Renaissance

mobile.2325pjvt.jpeg

mobile.233cbj0k.jpeg

mobile.234mvk26.jpeg

mobile.235xgkex.jpeg

Die Aufbau Simulations Elemente verleihen dem Game einen interessanten Aspekt. Meine Geschütztürme sind fertig und habe jetzt die besseren Wohnhäuser.
 
Greak - Memories of Azur

mobile.236o7k6b.jpeg

mobile.237oxjes.jpeg

mobile.238btjfz.jpeg

mobile.239dsjfl.jpeg

mobile.240zpk6b.jpeg

mobile.241qak9p.jpeg

mobile.242vrj4l.jpeg

Weitern Boss besiegt und das ein oder andere Hilfsmittel eingesammelt. Bin ja jetzt zu zweit unterwegs und konnte so die Rätsel die zwei Personen benötigen erledigen. Habe jetzt die Quest erhalten die dritte von insgesamt vier im Game zu suchen.
Game lässt sich auch im Coop zocken was natürlich einige Aufgaben erleichtern würde.
Jetzt Switche ich aber wieder zu Actraiser. Der weitere Fortschritt in Zelda SS muss noch etwas warten.
 
Actraiser - Renaissence

mobile.243r6kzs.jpeg

mobile.2448iji0.jpeg

mobile.245erjre.jpeg

mobile.2465dke5.jpeg

mobile.2477vjfm.jpeg

So Brückenbaumeister bin ich jetzt auch. :D
Die Festen muss ich aber noch ausbauen da sie sonst den Monstern noch nicht standhalten.
Greak und Actraiser haben mich echt positiv überrascht komme nicht mehr davon weg.
 
Greak - Memories of Azur

mobile.248pojgd.jpeg

mobile.249bzjxr.jpeg

mobile.250tskyk.jpeg

mobile.251lpk83.jpeg

mobile.252scjlz.jpeg

mobile.2538skr1.jpeg

Da muss ich wohl noch etwas üben. :goodwork:
Aber erstmal die nächsten 3 1/2 Tage wieder arbeiten.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Mein Spiel die letzten Tage war Ori and the Will of the Wisp
img_2832pnjyu.jpeg

img_283355ktk.jpeg

img_283423jnu.jpeg

img_2835ngje1.jpeg

img_2836fvj9h.jpeg

img_2837kxk3c.jpeg

img_28389tkhi.jpeg

img_2839tmjh6.jpeg

img_28409jj9w.jpeg

Wunderschönes Spiel, das ich Anfang 2020 schon einmal auf dem PC durchgespielt hatte. Ich hab es mir nochmal für die Switch geholt, weil ich meine OLED-Switch mal mit einem besonders farbenfrohen Titel spielen wollte. Es gefällt mir nochmal deutlich besser als der erste Teil, da man die Gegner mit dem Schwert jetzt direkt attackieren kann und es ist auch nicht mehr gar so schwer wie der erste Teil.

Jetzt wage ich mich wieder an Hollow Knight, was mir aber dann doch irgendwo einfach zu schwer ist. Das macht nicht im Ansatz so viel Spaß wie Ori.
 
Zurück
Top Bottom