Switch Nintendo Switch - Spieltagsthread (Achtung Spoiler)

Sonic Colours - Ultimate (Retail)

So ich fange dann heute mal mit oben genannten Game an.

mobile.74cck7r.jpeg

mobile.788jjz4.jpeg

mobile.79rhjck.jpeg

mobile.770aj6m.jpeg

mobile.819gjy6.jpeg

mobile.75lgj7t.jpeg

mobile.766hjsx.jpeg
 
Big Brain Academy - Kopf an Kopf

So da der Halo Download noch läuft mal eben kurz zumindest unter die Top 20000 der Welt. :goodwork:

mobile.88q7kwk.jpeg

mobile.8943k3p.jpeg

mobile.90cgkkt.jpeg

mobile.91jvj2n.jpeg

Touchmodus muss ich noch ausprobieren.
 
….weiter geht es mit Sonic nachdem ich bei Kena - Bridge of Spirits den Abspann gesehen habe.

Dann zerlegen wir mal den nächsten Boss….

mobile.94wmj0c.jpeg

mobile.955ykf0.jpeg

mobile.96ofjv0.jpeg

mobile.97ofk2u.jpeg

Und nun sind auf unserer Weltkarte gleich mal zwei neue Welten verfügbar….
mobile.983mjkr.jpeg

Weiter geht es…
 
So noch ein paar Levels in Sonic erledigt.

mobile.9998ksy.jpeg

mobile.100wijqa.jpeg

jetzt geht es weiter mit Dying Light
mobile.101ysj0y.jpeg

mobile.10292jyt.jpeg

mal schauen das ich erstmal im Hauptspiel weiterkomme.
 
…irgendwie unheimlich wie die Dying Light Story zum Reallife passt. Hier der gefundene Impfstoff….
mobile.1035zkcx.jpeg

und Kommunikationsanlage….
mobile.104gjkme.jpeg

Das war es mit Dying Light für heute….jetzt teste ich nochmal ob die Paper Mario N64 Emulation besser ist….
mobile.10554j4x.jpeg

mobile.106ruk1e.jpeg

mobile.1074vjo1.jpeg

mobile.108k8jv5.jpeg

Ok, Paper Mario ist besser emuliert und sieht sogar auf 65“ gut aus.
 
Ich hatte mir fest vorgenommen endlich mal Divinity Original Sin 2 weiter zu spielen.

Hatte das vor gut einem Jahr nachdem ich das in wenigen Tagen 55h gesuchtet hatte leider abbrechen müssen, weil ich absolut keine Zeit dafür mehr hatte.

Was soll ich sagen... Spielstand geladen, nach wenigen Metern der erster Kampf und ich hatte absolut NULL Ahnung wie die Steuerung funktioniert, was ich überhaupt tun muss, geschweige denn was meine Recken für Fähigkeiten haben und wie die irgendwie sinnvoll einzusetzen sind :enton:

Hab frustriert aufgegeben und dieses extrem tolle Spiel wird wohl für immer unbeendet auf dem Stapel der Schande bleiben :(

Hab dann alternativ Dark Souls von vorn begonnen und eben die erste Glocke geläutet. Mal gucken ob ich heute direkt noch die zweite zum klingen bringen werde. Das geht echt schnell, wenn man weiß was man tut, macht aber trotzdem immer wieder Spaß da durch zu rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
…irgendwie unheimlich wie die Dying Light Story zum Reallife passt. Hier der gefundene Impfstoff….
mobile.1035zkcx.jpeg

und Kommunikationsanlage….
mobile.104gjkme.jpeg

Das war es mit Dying Light für heute….jetzt teste ich nochmal ob die Paper Mario N64 Emulation besser ist….
mobile.10554j4x.jpeg

mobile.106ruk1e.jpeg

mobile.1074vjo1.jpeg

mobile.108k8jv5.jpeg

Ok, Paper Mario ist besser emuliert und sieht sogar auf 65“ gut aus.

Gerade in unseren schweren Zeit und zu dieser Jahreszeit, kommt das exzellente Paper Mario wie gerufen ... viel Spaß noch weiterhin 😎👍!
 
Ich hatte mir fest vorgenommen endlich mal Divinity Original Sin 2 weiter zu spielen.

Hatte das vor gut einem Jahr nachdem ich das in wenigen Tagen 55h gesuchtet hatte leider abbrechen müssen, weil ich absolut keine Zeit dafür mehr hatte.

Was soll ich sagen... Spielstand geladen, nach wenigen Metern der erster Kampf und ich hatte absolut NULL Ahnung wie die Steuerung funktioniert, was ich überhaupt tun muss, geschweige denn was meine Recken für Fähigkeiten haben und wie die irgendwie sinnvoll einzusetzen sind :enton:

Hab frustriert aufgegeben und dieses extrem tolle Spiel wird wohl für immer unbeendet auf dem Stapel der Schande bleiben :(

Hab dann alternativ Dark Souls von vorn begonnen und eben die erste Glocke geläutet. Mal gucken ob ich heute direkt noch die zweite zum klingen bringen werde. Das geht echt schnell, wenn man weiß was man tut, macht aber trotzdem immer wieder Spaß da durch zu rennen.
Wichtig das du Spaß am zocken hast. Hatte aber auch schonmal so einen Titel wie Divinity 2 wo es über ein Jahr gedauert hat bis es endlich gezündet hat. :)
 
Wichtig das du Spaß am zocken hast. Hatte aber auch schonmal so einen Titel wie Divinity 2 wo es über ein Jahr gedauert hat bis es endlich gezündet hat. :)

Hat ja gezündet nur bin ich nach über einem Jahr Pause inzwischen so raus aus dem überaus komplexen Spiel, dass ich wohl von vorn anfangen müsste und das ist nach fast 60 Stunden, die ich schon reingesteckt hatte echt schade. Vllt friemel ich mich über Weihnachten aber doch wieder rein, hätte schon Bock drauf gerade.
 
Hat ja gezündet nur bin ich nach über einem Jahr Pause inzwischen so raus aus dem überaus komplexen Spiel, dass ich wohl von vorn anfangen müsste und das ist nach fast 60 Stunden, die ich schon reingesteckt hatte echt schade.

Ja, zumal du so auch storytechnisch + Entscheidungen auch nicht mehr zu 100% folgen/verstehen kannst .... kenne ich leider auch nur zu gut 😐!
 
….so noch ein paar Runden Grid während Kitchen Impossible läuft…
mobile.109jzje8.jpeg

mobile.110p6ku1.jpeg

mobile.111vpkyn.jpeg

Gaming Sonntag dann jetzt beendet….
 
Ori - Collection

mobile.118t2j2f.jpeg

mobile.1193jk2f.jpeg

mobile.1200mkwc.jpeg

mobile.121aak2w.jpeg

mobile.122sdk04.jpeg

mobile.12378jc0.jpeg

mobile.124m9kww.jpeg
mobile.125cjj86.jpeg

Damals schon auf der One X im Gamepass gesuchtet. Jetzt nochmal diese traumhaft schöne Collection Retail für Switch gegönnt. Wer auch nur ein kleines bisschen mit dem Genre anfangen kann sollte es kaufen. :)
 
Die beiden Ori Games habe ich zwar letztes Jahr schon auf der Switch durchgespielt, hab mir aber heute nochmal die Collection bestellt und werde zu Weihnachten einen neuen Run starten.
Ich finde die Spiele passen perfekt zu den Feiertagen. :)
 
Die beiden Ori Games habe ich zwar letztes Jahr schon auf der Switch durchgespielt, hab mir aber heute nochmal die Collection bestellt und werde zu Weihnachten einen neuen Run starten.
Ich finde die Spiele passen perfekt zu den Feiertagen. :)
Ja, war gestern auch wieder Feuer und Flamme habe es damals schon auf der One X im Gamepass gespielt. Aber bei so einem Ausnahmespiel ist die Switch Retail Pflicht. Ab morgen Urlaub dann bin ich hier aktiver im Thread. :)
 
Zurück
Top Bottom