Switch Nintendo Switch Reveal - Pre-Event-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...und ich habe lediglich aufgezeigt was Nintendo tun muss, damit man sich nicht die Finger verbrennt. ;)

ja ja da hatte ein Walmart Azubi Spaß mit dem Beschriftungsgerät.^^

So langsam wird's spannend. Erstaunlich ist auch das ich mich schon länger als 5 Minuten auf Consolewars aufhalte. Irgendwas liegt in der Luft....
 
Hoffe 249€ ist es wirklich!

Bei 299€ werde ich nicht blind zugreifen, sondern auf ein erstes Angebot warten.

Aber es gilt so oder so, Switch wird erst mit Zelda geholt, vorher gibts nicht.
 
Beim Preis bin ich dabei, aber ich sag es sind keine 20 nm, da dann das Weihnachtsgeschäft 2016 überhaupt kein Problem dagestellt hätte, und ein paar Launchtitel hätte man hinbekommen, um auch auf kommende im 1. Quartal 2017 hinzuweisen, wäre kein Thema gewesen. :)
 
Beim Preis bin ich dabei, aber ich sag es sind keine 20 nm, da dann das Weihnachtsgeschäft 2016 überhaupt kein Problem dagestellt hätte, und ein paar Launchtitel hätte man hinbekommen, um auch auf kommende im 1. Quartal 2017 hinzuweisen, wäre kein Thema gewesen. :)

Immer die gleiche leier....jedes mal..immer immer....
 
Bei 400-500 Euro müsste schon nen Xavier oder ähnliches verbaut sein, das sich im Dock mit der Pro anlegen kann und mobil in der Ps4 Liga spielt, und vollen Thirdsupport und nen Secondpartysupport (da scheint sich sogar was zu tun) bekommt. :)

Da wäre der Woweffekt aufgrund der Kleinheit gegeben.

Das wäre mobil auch für 600 Euro nicht möglich, auch nicht mit Xavier, der noch nicht existiert. Das Teil würde mit nem riesigen Akku 20 Minuten laufen, wenn es nicht vorher in Flammen aufgeht. Man kann keine fast 2 teraflops gpu in so einem Gehäuse kühlen. Wenn dir bei einer nintendokonsole 3-4 mal Wii U (unter wohlwollender Einberechnung der deutlich moderneren Technik) nicht reicht, egal wie geil die Spiele werden, dann schau dich bei der Konkurrenz um ;)

Und die Switch wird nie im Leben über 300 Euro kosten, es sei denn in einem Mega Premium paket mit mehreren Spielen und Pro Controller gebundled.
 
Hab ihr etwa schon vergessen das Switch nen eingebauten Kickstand hat? Das Ding ist voll unnötig!!

Du meinst jetzt nicht das stabile Stück Plastik zum ausklappen, das bei Berührung abbricht? Das ist zum hinstellen da, vielleicht noch zum anschauen, mehr aber auch nicht. Ihr wisst ja schon was ich mit KIU meine, oder??
 
Du meinst jetzt nicht das stabile Stück Plastik zum ausklappen, das bei Berührung abbricht? Das ist zum hinstellen da, vielleicht noch zum anschauen, mehr aber auch nicht. Ihr wisst ja schon was ich mit KIU meine, oder??

Kid Icarus Uprisings Steuerung kannst du auf Switch vergessen. Ist komplett auf Stylus ausgelegt, den gibts bei Switch net mehr. Sollten lieber Dualstick + Motion Y-Achse aller Splatoon nutzen...
 
Kid Icarus Uprisings Steuerung kannst du auf Switch vergessen. Ist komplett auf Stylus ausgelegt, den gibts bei Switch net mehr. Sollten lieber Dualstick + Motion Y-Achse aller Splatoon nutzen...
Bäh einfach Motionkram weglassen. Da war nichts, was man nicht mit 2. Stick ersetzen konnte wtf.

Die Bodenmissionen habe ich sogar ausschließlich mit den a,b,x,y Tasten gespielt zum Zielen.
 
Bäh einfach Motionkram weglassen. Da war nichts, was man nicht mit 2. Stick ersetzen konnte wtf.

Die Bodenmissionen habe ich sogar ausschließlich mit den a,b,x,y Tasten gespielt zum Zielen.

Splatoon hats imo perfektioniert. Seit dem kann ich auch kein Shooter mehr auf PS4 spielen ohne mir zu wünschen die Entwickler würden die Motionfunktion des DS4 für die Y-Achse benutzen... Stick Only ist einfach zu unpräzise...
 
Kid Icarus Uprisings Steuerung kannst du auf Switch vergessen. Ist komplett auf Stylus ausgelegt, den gibts bei Switch net mehr. Sollten lieber Dualstick + Motion Y-Achse aller Splatoon nutzen...

....und was ist mit Handsteuerung? Ok, schlecht für Leute mit Wurstfingern. Mir egal, Hauptsache sie machen es so das Engländer und Linkshänder keine Probleme haben, also einfach einfach einfach. Das muss dann auch keine Motion Steuerung sein, da hat uffmensch scho recht. Obwohl, da frag ich mich warum er früher mal Wiimensch hieß, wenn er die Steuerung nicht mag.^^ Vielleicht sollte Nintendo mal ein Pad Konfigurator als Softwarelösung mit einbauen, dann kann ich mir meine Steuerung selbst programmieren. ???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom