mrboone
L13: Maniac
ich hätte schon gern vorher noch ne direct, einfach so für den hypetrain und um sich einzustimmen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam steigen? Wenn die Vorfreude noch mehr steigt muss ich mit einer starken Dosis Lorazepam sediert werden![]()
Ach ja. Schon bekannt der Mist? Nintendo macht mal wieder nix ganzes und nix halbes ...
Schon wieder nen Dämpfer. Also muss man zu nem Kumpel noch seine Switch mitnehmen.
@verplant:
wiederverwas???
bei Zelda??? das verkauft man nicht, das legt man in die Vitrine, auf einen Sockel ;-)
Ein französisches Cover in die Vitrine?!?![]()
ich hätte schon gern vorher noch ne direct, einfach so für den hypetrain und um sich einzustimmen...
Muss erstmal das Buch, welches auf meinem SUB liegt lesen
Weiß jemand etwas über diese Micro SDXC Karte?
https://www.amazon.de/Micro-SD-512-...qid=1487850372&sr=8-1&keywords=micro+SDXC+512
http://www.ebay.at/itm/512GB-Micro-...351298?hash=item2cba12bd42:g:BKUAAOSwfVpYnDTN
Der Preis ist viel zu gut um wahr zu sein, hat die vlt. jemand? Zum Vergleich eine Sandisc 512GB Micro SDXC Karte kostet beinahe 400€.
Soweit ich weiß gibt es noch gar keine Micro SDXC 512 GB Karten (im freien Verkauf) von daher halte ich das eher für eine Abzocke. Gerade bei dem Preis sieht es eher nach einer 256 GB Karte aus. Nimm lieber was von SanDisk mit deren SD Karten kann man eigentlich nichts falsch machen.
Macht es beim Downloaden von Games ein Unterschied ob die Karte schnell oder langsam ist?
Lesen ist wichtiger. Der Download vom Spiel ist ja eh schon durch die Internetverbindung limitiert. So eine 30 MB/s schreiben Karte bringt dir nicht viel, wenn dein Download mit 10 MB/s lädt (was ja schon ne ganz gute Leitung ist, die meisten haben weniger).
Diese 30 MB/s schreiben Karten sind eher was für professionelle Kameras die sehr schnell sehr viel speichern müssen.
Dann war es wohl nur eine kleine Ladung. Ich bekam noch eine, für einen Kollegen, für den 3.3.Nö. 17.3. wenn du durchklickerst
Bzgl. deiner Frage EVO vs EVO Plus:cool danke für die Info
Ich werd mich glaub für die 128 GB Karte entscheiden
Das ist eine normale SD Karte und keine MicroSD, wird also nicht in die Switch passen