Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach ja. Schon bekannt der Mist? Nintendo macht mal wieder nix ganzes und nix halbes ...

Schon wieder nen Dämpfer. Also muss man zu nem Kumpel noch seine Switch mitnehmen.

Ich denke nicht, es wird sicher wieder dieses Wireless Play geben (eingeschränkt natürlich). Ich verstehe prinzipiell den Ärger..vllt kommt ja noch ein Family System..Aber sein wir mal ehrlich..ich kenne nur Leute die das benutzen um aktiv Account Sharing zu treiben.. Kann verstehen, wieso Nintendo das nicht machen will.

Hier ist mir was aufgefallen:

Die Limited Edition scheint keine USK und PEGI Kennzeichen vorne auf dem Cover drauf zu haben! Sieht man bei 1:25

Das stimmt :) Und der Schriftzug ist wieder schön mittig. War etwas überrascht wie groß der Karton ist. Hätte ich kein Unboxing gesehen, hätte ich wohl sehr doof geguckt nächste Woche an der Haustür, wenn der DHL Mensch mir so ein großes Paket überreichen würde :o

Boar, ihr Penner. Ich komme auch ins Grübeln jetzt :D
Muss aufhören hier zu lesen. 40 € haben und nicht haben. Aber ich habe Zelda nicht bestellt. Es bleibt zu bezweifeln, ob das rechtzeitig geliefert würde. Oder meint ihr, dass man es noch beim MM abstauben kann ohne Probleme?

Ja, gehe am besten Donnerstag Nachmittag/Abend zu Media Markt. Da werden sie alles schon ausstehen haben,...hoffentlich.

Fuck, ich glaub ich muss mir doch die LE besorgen, höre gerade wieder den Song aus dem Trailer und stelle mir vor wie fuckin episch der Soundtrack sein muss

Bei dem Video ärgere ich mich wieder nur darum, dass wir nicht die Limited mit Tasche und Karte bekommen :x

Wenigstens die Tasche hätte man ja hier einzeln verkaufen können...

ich bin süße 28, aber innerlich ewige 19 und ich spiele am liebsten nintendo games weil ich noch sehr kindisch bin und die spiele da perfekt reinpassen.

bei nintendo spielen kann ich relaxen und träumen, das geht bei anderen konsolen nicht.

28, innerlich 19, N-Fan, kindisch... vielleicht sehe ich doch aus wie WhatsHisName xD

Aber ansonsten echt viele von der alten Garde hier. Wir sollten zusammen in "Ready Player One" gehen xD

Ja, das mit dem 4.3. würde mich auch mal interessieren. Kann mir ja nicht vorstellen, dass die Switches in Frankreich generell erst am 4.3. versendet werden. Sicher nur ne Schikane für die deutschen Besteller.

Irgendeiner meinte sogar, dass das Lager von denen in Krefeld ist. Das wäre der größte Witz :D
Aber ich habe auch in Frankreich bestellt. Mittlerweile hätte ich lieber die Neon, aber naja :(

Das mit einem Account dasselbe Spiel nicht auf mehreren Konsolen gleichzeitig spielen kann finde ich gar nicht mal so schlimm.

Viel wichtiger wären imo, dass man sich mit dem Account auf jeder beliebigen Switch einloggen und dann auf die gesamte Spielebibliothek zugreifen kann. Und dabei muss auf keinen Fall vorher der Account auf der anderen Switch entlinkt werden oder irgendsoein Blödsinn.

Ausserdem sollte es möglich sein einen Account auf mehreren Switch zu haben und man sollte zwar nicht das gleiche Spiel gleichzeitig zocken können, aber wenn mit dem Accout Zelda und MK8 und Splatoon 2 gekauft wurde, dann will ich gefälligst mit einer Switch Zelda und mit einer anderen MK8 spielen können.

Angenommen ihr seid Eltern und die Kinder haben ne Switch für zuhause und ihr habt eine für unterwegs aber alle eShop Käufe laufen über euren Account. Da wäre es absoluter Schwachsinn, dass die Kids mit der Switch zuhause keine Spiele zocken dürfen nur weil ich mit der anderen Switch unterwegs bin... Das wäre mit der Retail-Version eines Spiele nämlich ohne Probleme möglich.

Landen die Speicherdaten der Spiele auf dem Modul oder auf dem System beziehungsweise der zusätzlichen Speicherkarte?

Vielleicht kommt ja heute noch ne Ankündigung zu einer Nintendo Direct "Switch Launch" für den morgigen Freitag. Natürlich zur freundlichen Uhrzeit, 23Uhr MEZ, wie langsam so üblich :)

Also wenn bis nächste Mitwoch nix angekündigt wird. Dann gibt es tatsächlich erst mal keine VC oder sonstige große Online Dinger. Wäre sehr enttäuscht dann....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom