Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol, hier bei Nintendo sind ja nur alte Säcke im Thread... soviel zu "nur für Kleinkinder" ;-)

@DarkDevil:
Küken :-D

Nintendo hat anscheinend die Switch an diverse Zeitschriften und co versandt.

gamersyde.com (die immer so tolle native HD Videos erstellen) haben bereits eine mit Zelda (und 1,2 Switch - aber wen interessiert der Rotz schon) bekommen.

A wild console has appeared at Gamersyde's and we had to tell you about it, at least briefly. As you saw, it is the Nintendo Switch in its gray design that we have been given by the Japanese publisher to cover its worldwide release next week. We will then be able to share videos of the different games to come. While waiting for the continuation of our coverage next week, you can check out the few photos we took this evening.

http://www.gamersyde.com/news_a_wild_nintendo_switch_just_appeared_-18820_en.html

image__-34478-1_0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fast 34 und nach einer nicht ganz so erfüllten Zeit bei Microsoft mit der Wii U zurück zu Nintendo und keine Sekunde bereut.
Ich habe das Gefühl dass eine Art Paradigmenwechsel stattfindet. Nintendo zieht wieder mehr Core Gamer an, während andere Firmen von den Casuals überrannt werden. Nintendo hat wie keine andere Firma die Videospiel Landschaft geprägt und das zahlt sich aus in dem unsere Generation 30+ zurückkehrt um die Spiele die uns als Kinder begeistert haben im neuen Maßstab wieder zu erleben. Zu dem haben viele von uns schon Kinder und wir können mit diesen gemeinsam das Phänomen Nintendo erleben.

Nintendo hat anscheinend die Switch an diverse Zeitschriften und co versandt.

gamersyde.com (die native immer so tolle native HD Videos erstellen) haben bereits eine mit Zelda (und 1,2 Switch - aber wen interessiert der Rotz schon) bekommen.

A wild console has appeared at Gamersyde's and we had to tell you about it, at least briefly. As you saw, it is the Nintendo Switch in its gray design that we have been given by the Japanese publisher to cover its worldwide release next week. We will then be able to share videos of the different games to come. While waiting for the continuation of our coverage next week, you can check out the few photos we took this evening.

http://www.gamersyde.com/news_a_wild_nintendo_switch_just_appeared_-18820_en.html

image__-34478-1_0001.jpg

Ab 14 Uhr fällt das Embargo zur Switch. Einige Magazine haben ihr Switch schon seit letzter Woche.

Ach so ist das.

Tja. Bin gespannt was wir dann heute erfahren, insbesondere zur Akkulaufzeit und zum Display.

Tests zu Spielen gibt's heute auch schon?!

30 Jahre alt und habe mit dem C64 meine Videospiel Karriere angefangen :banderas: habe zwar jede Konsole und Handheld, aber ich bin Nintendo Fan durch und durch und werde irgendwann das Triforce mir tätowieren! :banderas:

Bei Amazon fr gibt's noch immer das Zelda Switch Bundle um 350.

Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen von dort (versandtkosten etc) - kann kein Französisch :blushed:

image__-34478-1_0006.jpg

Vielleicht für diejenigen interessant, die in Frankreich bestellt haben (so wie ich :v:). Ganz unten auf der Rückseite kann man sehen, dass folgende Sprachen bei Zelda enthalten sind: EN, DE, FR, NL, RU, ES, IT und JP.

Zuletzt bearbeitet:
image__-34478-1_0006.jpg

Vielleicht für diejenigen interessant, die in Frankreich bestellt haben (so wie ich :v:). Ganz unten auf der Rückseite kann man sehen, dass folgende Sprachen bei Zelda enthalten sind: EN, DE, FR, NL, RU, ES, IT und JP.

ich würd mich erschießen wenn mein game cover französisch wäre :ugly:

nix gegen franzosen aber da bleib ich lieber bei deutsch

Mir war es das wert. Und ich finde es auch nicht schlimm noch bis zum 8ten zu warten. Hab eh noch auf der Playsi zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom