Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat anscheinend die Switch an diverse Zeitschriften und co versandt.
gamersyde.com (die native immer so tolle native HD Videos erstellen) haben bereits eine mit Zelda (und 1,2 Switch - aber wen interessiert der Rotz schon) bekommen.
A wild console has appeared at Gamersyde's and we had to tell you about it, at least briefly. As you saw, it is the Nintendo Switch in its gray design that we have been given by the Japanese publisher to cover its worldwide release next week. We will then be able to share videos of the different games to come. While waiting for the continuation of our coverage next week, you can check out the few photos we took this evening.
http://www.gamersyde.com/news_a_wild_nintendo_switch_just_appeared_-18820_en.html
![]()
ich bin süße 28, aber innerlich ewige 19 und ich spiele am liebsten nintendo games weil ich noch sehr kindisch bin und die spiele da perfekt reinpassen.
bei nintendo spielen kann ich relaxen und träumen...
Ach so ist das.
Tja. Bin gespannt was wir dann heute erfahren, insbesondere zur Akkulaufzeit und zum Display.
Tests zu Spielen gibt's heute auch schon?!
Bei Amazon fr gibt's noch immer das Zelda Switch Bundle um 350.
Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen von dort (versandtkosten etc) - kann kein Französisch![]()
Bei Amazon fr gibt's noch immer das Zelda Switch Bundle um 350.
Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen von dort (versandtkosten etc) - kann kein Französisch![]()
war das bashen im herstellerbereich? :v: ;-)
![]()
Vielleicht für diejenigen interessant, die in Frankreich bestellt haben (so wie ich :v. Ganz unten auf der Rückseite kann man sehen, dass folgende Sprachen bei Zelda enthalten sind: EN, DE, FR, NL, RU, ES, IT und JP.
![]()
Vielleicht für diejenigen interessant, die in Frankreich bestellt haben (so wie ich :v. Ganz unten auf der Rückseite kann man sehen, dass folgende Sprachen bei Zelda enthalten sind: EN, DE, FR, NL, RU, ES, IT und JP.
ich würd mich erschießen wenn mein game cover französisch wäre
nix gegen franzosen aber da bleib ich lieber bei deutsch
ich würd mich erschießen wenn mein game cover französisch wäre
nix gegen franzosen aber da bleib ich lieber bei deutsch