Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bitte einsteigen, der Zug fährt gleich ab :-D

full.jpg

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mir Nintendo 9 Tage vor Release noch jede Menge Infos schuldig ist :oops:

Gummi beim Zug nicht gut....nicht gut....da bleibt der irgendwann stehen oder entgleist....:coolface:

@kerv: Dieses Gefühl hast nicht nur du! ;) Sollten kurz vor Launch definitiv noch ne Direct einstreuen....vor allem wegen VC und Online Service....

Gummi beim Zug nicht gut....nicht gut....da bleibt der irgendwann stehen oder entgleist....:coolface:

@kerv: Dieses Gefühl hast nicht nur du! ;) Sollten kurz vor Launch definitiv noch ne Direct einstreuen....vor allem wegen VC und Online Service....

Wenn man mal bedenkt, dass es noch nichtmal ein offizielles Bild der Benutzeroberfläche gibt :ugly::lol:

*pups*^^

btw: lt gamestop stachus bekommen alle vorbesteller bis 13.1. ihre switch am launchtag. ich hab am 2.1. vorbestellt und war lt. deren aussage so nummer 50. scheinen also genug konsolen anzukommen. allerdings auch mehr vorbestellungen als kontingent. heist, die überhänge warden wohl auch spätestens samstag ihre switch dort bekommen, da ja vermutlich am freitag abend oder spätestens samstag vormittag die vorbesteller ihr zeug abgeholt haben müssen...und meine geht auf jeden fall zurück.

Finde es übrigens gut, dass die Switch JoyCons (zumindest einer) anscheinend Pointer Control erlauben. :)

Finde es übrigens gut, dass die Switch JoyCons (zumindest einer) anscheinend Pointer Control erlauben. :)

Tun sie nicht, zumindestens nicht so wie die Wiimote ohne M+. Dafür sind aber beide Teile dazu fähig nen M+ ähnlichen Pointer anzubieten (also so wie bei Skyward Sword. Da wurde der Pointer auch nur über M+ benutzt ohne Sensorleiste).

Finde es wichtig dass auch die dunkle Seite bei einem Konsolenlaunch nicht vergessen wird. Hat hier glaube ich noch niemand zur Sprache gebracht.

Da Nintendo so wie viele andere Unternehmen seine Produkte noch immer bei Foxconn produzieren lässt, sollte man Nintendo öfters daran erinnern dass es den Leuten bewusst ist und es ganz und gar nicht zur heilen fröhlichen Nintendo Welt passt und man sich neue menschenfreundliche Strategien ausdenken soll für die Zukunft:

Nintendo of Europe Kontakt- E-Mail / Telefon / Chat

---------------

Über Foxconn
"Moderne Form von Sklaverei / wienerzeitung.at"

FOXCONN: The Human Cost of Consumer Culture / prestudentconversation

Dann wäre die Nintendo Konsole wahrscheinlich noch teurer, wenn sie nicht beim Billig-Produzenten Nr. 1 produzieren lassen würden... wie wäre dann der Aufschrei der Gamerschaft gewesen?
Aber ja, ich würde schon so 10 % Aufpreis zahlen, wenn dafür "humaner" produziert werden würde. Könnte man doch eigentlich ganz gut bewerben.

Finde es wichtig dass auch die dunkle Seite bei einem Konsolenlaunch nicht vergessen wird. Hat hier glaube ich noch niemand zur Sprache gebracht.

Da Nintendo so wie viele andere Unternehmen seine Produkte noch immer bei Foxconn produzieren lässt, sollte man Nintendo öfters daran erinnern dass es den Leuten bewusst ist und es ganz und gar nicht zur heilen fröhlichen Nintendo Welt passt und man sich neue menschenfreundliche Strategien ausdenken soll für die Zukunft:

Nintendo of Europe Kontakt- E-Mail / Telefon / Chat

---------------

Über Foxconn
"Moderne Form von Sklaverei / wienerzeitung.at"

FOXCONN: The Human Cost of Consumer Culture / prestudentconversation

Dann bist du bestimmt froh zu hören, dass Foxconn einen grossen Teil seiner Arbeitskräfte durch Roboter ersetzen will und man sogar zuerst gefährliche und unangenehme Arbeiten rationalisieren will...

http://www.theverge.com/2016/12/30/...s-automation-apple-iphone-china-manufacturing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom