Knezi
L07: Active
die Prognosen können sie nach dem Release abgeben, aber nicht jetzt. Vor Release bestellen die Leute (vor allem wir) immer vor wie verrückt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hä? dachte du hast deine schon bekommen? :rofl2:

Der Verantwortliche bei Nintendo of France hat die Erwartungen für Frankreich mitgeteilt:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1346218
Sie erwarten 800.000 Switch innerhalb von 10 Monaten zu verkaufen. Klingt ein wenig arg übertrieben, imo. Das würde heißen mind. 1mio für 2018 und dann nochmal so um die 1.3mio für 2019. Wäre schön wenn sie das erreichen aber daran glauben tue ich nicht einmal im Ansatz.
Edit: Wii hatte sich wohl damals im ersten Jahr 1,28mio. verkauft.
5 Euro ? Ich glaub Amazon fühlt sich dann getrollt. Denke allerhöchstens ab morgen könnte die Switch versandt werden obwohl ich das nicht mal glaube :-DIch finde das ja ein bisschen lustig. Die wii U hatte 30 Spiele oder so zum Start, die Switch 5. Und bei der Switch ist die Attachrate höher?GameStop Director of Marketing on the Switch launch date.

ich geb nicht auf
man noch so lange bis zum release
habt ihr auch immer angst dass euch irgendwas passiert und ihr dann die konsole nicht mehr spielen könnt?
kurz vor release von sachen die mir besonders lieb sind passe ich total auf damit ich in keinen unfall oder sonstiges verwickelt bin
Moin Moin,
Ja ich überlege mich noch für die letzten Tage
Einbalmasieren zu lassen. Damit bis zum Switch Launch auch wirklich nichts passiert. Eine Switch Lebensversicherung habe ich schon. Der Launch mit Zelda und Bomberman wird geil.:-D

ich glaube ich werde meine Wohnung am 3. März mit Luftpolsterfolie auslegen... schon gestern ist mir die Margarine 2x runtergefallen und beim Switch-Auspacken werd ich sicherlich noch deutlich aufgeregter sein
Ich finde das ja ein bisschen lustig. Die wii U hatte 30 Spiele oder so zum Start, die Switch 5. Und bei der Switch ist die Attachrate höher?![]()

mach das bitte, man darf wirklich nichts riskieren.
stell dir mal vor du rutscht auf deiner margarine aus, fällst auf deine hand und darfst 3 monate NIX zocken!
Zelda mein ungläubiger Freund, Zelda
Denke aber nicht, dass das PS4 Schlachtereien werden, zumindest hier im Raum Erfurt nicht. Ich hol mir meine gemütlich ab und quatsch vllt noch ein bisschen ^^
dabei erscheint das neue Zelda Spiel ja auch für Wii U ...
Bin echt gespannt ...

Raum Erfurt nicht. Ich hol mir meine gemütlich ab und quatsch vllt noch ein bisschen ^^
ach der Spitzname ist auch "global", also dass man den weltweit nicht doppelt vergeben kann?
naja, habe meinen Spitznamen auch auf onilink82 geändert
Das ist ein Spiel. Wobei der Wii U ja auch Nintendo Land beigelegt war, sodass man nicht zwangsläufig ein Spiel brauchte. Das erklärt's sicher.Zelda mein ungläubiger Freund, Zelda![]()
Wo? GS im Anger? :v:
Joa :v:
Ein paar von dort kannte ich noch aus Zeiten, wo Weimar noch nen GS hatten. Leider sind die meisten guten Leute leider schon weg von dort.
Ja.. kenne auch noch einige aus Weimar. Die alte Truppe ist ja fast komplett weg.