Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hatten wir dieses Video schon?

[video=youtube;xQ1KqS4Vkj0]https://www.youtube.com/watch?v=xQ1KqS4Vkj0[/video]

zur Benutzeroberfläche, Avatar und Miimaker :-)

Nur noch 9 Tage!!!

Dann heißt es:

YOU BETTER SWITCH BITCH!

:aargh:

:boogie:

:win:

WAR IS OVER !!!!

GEIL :boogie:

Wer hat nun alles auf Standardversand bei Amazon abgeändert?
Hab so angst, dass wir es dadurch erst am Samstag bekommen :(

Bei ein paar Spielen ist der benötigte Speicherplatz bekannt dank der japanischen Nintendo-Seite:

Zeigt mir recht klar auf warum ich mit 128GB nicht auskommen kann. xD
Zelda einfach fast 5mal so groß wie auf der Wii U. Wtf?

hatten wir dieses Video schon?

[video=youtube;xQ1KqS4Vkj0]https://www.youtube.com/watch?v=xQ1KqS4Vkj0[/video]

zur Benutzeroberfläche, Avatar und Miimaker :-)
Amiibo, was? Warum kann man das nicht direkt vom 3DS oder der Wii U importieren?

ich frag nochmal so in den raum: wenn ich das spiel von der sd-card (also digitale version) spiele, müsste es doch bzgl. ladezeiten etc. den original-retailvarianten hinterherhinken, oder?

ich frag nochmal so in den raum: wenn ich das spiel von der sd-card (also digitale version) spiele, müsste es doch bzgl. ladezeiten etc. den original-retailvarianten hinterherhinken, oder?

Eher das Gegenteil duerfte der Fall sein, kommt natuerlich drauf an was man fuer eine Karte holt.

Kommt drauf an was die SD Karte kann, was die Switch davon nutzen kann und wie schnell die Module angebunden sind. Ne Class 10 SD Karte kriegt bis zu 80 MB/s lesen hin, das ist schon sehr gut. Schreiben wird kaum gebraucht, bzw. wird eh durch die Downloadgeschwindigkeit limitiert. Denke mal mit einer Class 10 wird man ähnliche oder leicht schnellere Ladezeiten haben. Auf jeden Fall keine langsamere Nehmen. Schnellere sind teurer und bringen mit maximal 90 MB/s lesen auch nicht soviel mehr. Die sind eher beim schreiben deutlich besser, das man aber wie gesagt eh vernachlässigen kann bei der Switch.

@FoB: Zelda ist auf der WiiU auch 13 GB groß. Du hast wohl nur die 3 GB im Kopf die man bei der WiiU Fassung installieren muss, wegen dem langsameren Medium.

Offizielle Aussagen zur Leistung der Gamecards gibt es nicht, aber die bisherigen Abgebote der Firmen sind vergleichbar zu SD-Karten. Es sollte also ziemlich egal sein ob von der SD-Karte oder Gamecard...

Da es mich interessierte, wie Nintendo manches bei der Wii U gehandhabt hat.

Unboxing Videos gibt es ja noch nicht, abgesehen vom Embargo, aber vielleicht macht Nintendo bei Switch auch ein eigenes?

Iwata packte die Wii U am 7. 11. 2012 aus, 11 Tage vor US Launch. Am 13. 11. gabs ein Video zu
Wii U -- Nintendo Network, Miiverse, and Internet Browser
.

Zwei vergleichbare Dinge, die bei Switch noch nicht gezeigt wurden. Switch Launch ist ebenfalls 11,12 Tage entfernt, es wird also Zeit ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom