Marvomat
L14: Freak
Ich dachte bei den Angaben handelt es sich nur um den Platzbedarf, wenn man das Spiel digital kauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte bei den Angaben handelt es sich nur um den Platzbedarf, wenn man das Spiel digital kauft.
oh, tut mir LeidJa, hatten wir schon![]()
Nur noch 9 Tage!!!
Dann heißt es:
YOU BETTER SWITCH BITCH!
:win:
WAR IS OVER !!!!
Zelda einfach fast 5mal so groß wie auf der Wii U. Wtf?Bei ein paar Spielen ist der benötigte Speicherplatz bekannt dank der japanischen Nintendo-Seite:
Zeigt mir recht klar auf warum ich mit 128GB nicht auskommen kann.![]()
Amiibo, was? Warum kann man das nicht direkt vom 3DS oder der Wii U importieren?hatten wir dieses Video schon?
[video=youtube;xQ1KqS4Vkj0]https://www.youtube.com/watch?v=xQ1KqS4Vkj0[/video]
zur Benutzeroberfläche, Avatar und Miimaker![]()
ich frag nochmal so in den raum: wenn ich das spiel von der sd-card (also digitale version) spiele, müsste es doch bzgl. ladezeiten etc. den original-retailvarianten hinterherhinken, oder?
ich frag nochmal so in den raum: wenn ich das spiel von der sd-card (also digitale version) spiele, müsste es doch bzgl. ladezeiten etc. den original-retailvarianten hinterherhinken, oder?
Ich frag mich immer noch, warum Leute auf HD Rumble verzichten wollen.
Ich würd mir den Pro Controller gerade deshalb nie kaufen
.Wii U -- Nintendo Network, Miiverse, and Internet Browser