Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe, es kommen bald so halterungen für die joycons raus, wenn man quer spielen muss, um einfach bequemeres handlicng zu haben.

Das sieht doch ganz brauchbar aus:

BIGBEN-Switch%E2%84%A2-Tasche-%22Classic%22

http://www.saturn.de/de/product/_bigben-switch™-tasche-classic-2209499.html

Das mit der VC ist doch wieder ne einzige Farce....wo ist das Problem? Kommt mal in die Puschen! Startet man wahrscheinlich quasi wieder bei null, das ist doch einfach nicht nachvollziehbar....die hatten soviel Zeit das vorzubereiten....:fp:

Den Schminkkoffer können sie behalten, nen ordentliches Case zum Schutz für das Tablet reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der VC ist doch wieder ne einzige Farce....wo ist das Problem? Kommt mal in die Puschen! Startet man wahrscheinlich quasi wieder bei null, das ist doch einfach nicht nachvollziehbar....die hatten soviel Zeit das vorzubereiten....:fp:

Den Schminkkoffer können sie behalten, nen ordentliches Case zum Schutz für das Tablet reicht.

Nee, solange man das Dock mitnehmen muss um das Ding an einen TV anzuschließen reicht das leider nicht für jeden.

Was wollt ihr denn alle mit diesen Riesenteilen. Ich will einfach eine Kunstledertasche, die möglichst eng anliegt, noch Platz für 6 Spiele hat und auch noch als Aufsteller dient.

https://www.amazon.de/dp/B01N9OK4OI...N=B01N9OK4OI&ascsubtag=7Gb1OVSMbxMTfizxQLJENw

Im Prinzip wie die, nur dass die so natürlich niemals für die Switch funktioniert. Einfach als Schutz um die Switch in eine beliebige Tasche zu werfen und im mobilen Fall als Aufsteller dient + Platz für 1 handvoll Spiele...

Mir doch wurscht, mir reicht die einfache Variante, sodass das Tablett geschützt ist wenn man unterwegs ist! :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun neue Infos zur offiziellen Tasche

Sie enthält Platz für 5 Module + 2 Joy Con Gelenkschlaufen.

Somit bleibe ich lieber beim offiziellen Nintendo Produkt

Geh lieber wie ich vom Schlimmsten aus - evtl. werden wir dann doch positiv überrascht ;).

ich warte in Sachen Taschen erstmal ab, mobil wird das Teil den Weg zunächst höchstens bis ins Bett finden
(im Zug bin ich noch für einige Wochen mit Dragon Quest VIII auf dem 3DS gut ausgelastet ^^)

finde es auch total übertrieben. ehrlich

Eigentlich schon... aber nachdem man das Dock ja nun nicht günstig bekommt, habe ich folgendes Problem: Wie spielen alle 1-3 Wochen bei einem Kumpel Mario Kart - ich müsste jedes Mal ALLES mitnehmen. D.h. eine kleine Tasche reicht da nicht. Wenn ich alles in den Rucksack werfe, ist das Zeug nach 2x verkratzt.

Aber das hier ist schon arg teuer mit 50€ =>

Das hier suchste: http://www.saturn.de/de/product/_bigben-switch™-deluxe-case-2209495.html

BIGBEN-Switch%E2%84%A2-Deluxe-Case

Wäre mir aber zu groß. Passt ja in keine Tasche!^^

Kann mir einer verraten wie das mit den Kopfhörern gelöst ist.

Also im Mobilebetrieb steckt man die Kopfhörer wohl in die Switch aber wie ist es im TV Modus?

Also im Mobilebetrieb steckt man die Kopfhörer wohl in die Switch aber wie ist es im TV Modus?

Du kannst entweder auch die 3,5 Buchse benutzen, oder über Bluetooth die Kopfhörer betreiben. Wurde vorgestern bestätigt.

Bleibt beim thema :x

Werde mir nur eine kleine Tasche holen. Dafür spiele ich zu ungern unterwegs um mir was großes zu kaufen.

Es wurde schon bestätigt, dass der Kopfhörer output an der Konsole dann immer noch funktioniert. Somit vermutlich auch die Bluetooth Option.
Ansonsten musst du halt über den Fernseher dein Audio organisieren (oder wo auch immer du das HDMI Kabel anschließt) oder als letzte Option holst du ein neues HDMI Kabel welches das Audio Signal splittet.

@verplant
Eine vernünftige Tasche würde halt die Option bieten Tablet und Dock an die gleiche Stelle zu packen. Also entweder beides gedockt oder tablet alleine. So spart man viel mehr Platz als bei dem Monster von Tasche da oben.

Aha okay danke.
Dann werde ich wohl einen Bluetooth Kopfhörer holen müssen, den im TV Modus wäre das Kabel wohl etwas zu kurz.

Ich bin ja eher begeistert von Nintendo Switch seit der Präsentation.
Aber es gibt etwas sehr fragwürdiges.
Die IR-Kamera. Hat diese IR-Kamera irgendeinen Sinn? Ich sehe da überhaupt keine sinnvolle Anwendung. Es wäre besser gewesen, wenn sie eine IR-Kamera a`la Wiimote eingebaut und dafür eine Schultertaste entfernt hätten. Die Pointer-Funktion der Wii war genial.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom