Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein die Leute kaufen auch noch heute ihre Konsolen um spiele zu spielen wie vor 20 Jahren laxi...

Ach Atram, du hast doch gerade selbst bsw das Streamen genannt, sowas gehört heutzutage zu einer Gamingplattform und ist ein Feature das erwartet wird.

@calvin du kannst also deine switchgames über deinen Smart TV streamen und voicechat läuft auch darüber, alles klar. Hoffentlich hat Nintendo keine Freundesliste eingebaut, braucht ja niemand weil wir alle so wie vor 20 Jahren spielen wollen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@calvin du kannst also deine switchgames über deinen Smart TV streamen und voicechat läuft auch darüber, alles klar. Hoffentlich hat Nintendo keine Freundesliste eingebaut, braucht ja niemand weil wir alle so wie vor 20 Jahren spielen wollen :ugly:
Du spezifizierst die fehlenden Features aber auch nur so, wie du es gerade brauchst, oder? Aber nur für dich, habe ich den Post nochmal präzisiert. Du zählst übrigens plötzlich Funktionen auf, die die Switch in naher Zukunft beherrschen wird.

GTA 5 and Red Dead Redemption creators will support Nintendo Switch 'long form'
http://www.dailystar.co.uk/tech/gam...demption-Nintendo-Switch-Take-Two-Interactive
TAKE-TWO boss Strauss Zelnick has said that the company is 'excited about Switch' and will support it 'long form' well beyond their current NBA 2K18 title.

During the call Zelnick was asked whether we can expect to see more titles announced in the near future outside of an NBA 2K18 light game.

In response Zelnick said:

"We're excited about Switch we're supporting Switch with NBA 2K18, we've said we're supporting it long form.

"We've said over and over again that when Nintendo comes to market you never want to count them out.

"So we're excited about it, but the only thing we can announce is the basketball title."

Der Titel ist natürlich etwas Clickbait, der Publisher macht ja mehr als GTA, aber es könnte sich schlimmer anhören.

C4FVi-BWQAAP-kF.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es später eine deutsche Version, dann kann man die hier nochmals posten.
Der "Trailer" hat sogar 2 Sekunden neues Super Mario Odysse Gameplay.

[video=youtube;gUEhQ65FOJ8]https://www.youtube.com/watch?v=gUEhQ65FOJ8[/video]

Btw putzig wie ihr euch hier von Laxi triggern lasst. :lol2:

Mittlerweile hat echt jeder übertrieben gesagt ein Dutzend Geräte mit denen man surfen kann. WENN ich beim zocken surfen möchte, mache ich das sowieso am Smartphone oder Laptop. Weiß gar nicht warum ich überhaupt mein Spiel minimieren und mit einem Controller ins Web gehen sollte wenn ich es auch anders kann :ugly: Ist halt wirklich nur was wenn ich keinen PC/Laptop an den TV anschließen oder streamen kann. Oder keinen Firestick/Chromecast/SmartTV habe.

Mittlerweile hat echt jeder übertrieben gesagt ein Dutzend Geräte mit denen man surfen kann. WENN ich beim zocken surfen möchte, mache ich das sowieso am Smartphone oder Laptop. Weiß gar nicht warum ich überhaupt mein Spiel minimieren und mit einem Controller ins Web gehen sollte wenn ich es auch anders kann :ugly: Ist halt wirklich nur was wenn ich keinen PC/Laptop an den TV anschließen oder streamen kann. Oder keinen Firestick/Chromecast/SmartTV habe.

Also auf der WiiU war es so toll :sorry:

Ich glaube er wollte damit aussagen dass die Switch sowas nicht wirklich braucht - weil das jedes dumme Gerät bereits kann und man nicht noch ein dummes Gerät braucht dass das Gleiche tut.
Bin ich prinzipiel seiner Meinung. Ich brauche weder einen Browser noch Netflix oder Ähnlichen Unsinn. Was mich stört ist allgemein diese "wird nachgereicht" Philosophie die es neuerdings zu jedem launch gibt.

Wer kauft sich denn ne Konsole wegen einem Browser? Scheint ja für einige das Killerfeature zu sein. Ich hab sowas bisher kaum benutzt, weil es einfach umständlich ist und ich dafür mein Handy oder Laptop hab. Kenne auch kaum Leute, die den ernsthaft benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom