Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du willst also erzählen das du wenn du was zu nem spiel während dem spielen lesen willst den PS4 Browser benutzt :ugly:

Ich würde und werde immer dafür mein Smartphone nutzen weil es zig mal schneller ist, alleine von Seiten Aufbau :ugly:

Hab den Eindruck du weißt nicht genau wie man den PS4 Browser bedient, bei mir geht das blitzschnell. Wenn man einmal drin ist kann man mit Doppelklick auf die PS Taste auch innerhalb ner halben Sekunde raus und rein wechseln. Ich benutze das ständig und es ist deutlich schneller und komfortabler als jedes Mal das Smartphone in die Hand zu nehmen. ;)

Hab den Eindruck du weißt nicht genau wie man den PS4 Browser bedient, bei mir geht das blitzschnell. Wenn man einmal drin ist kann man mit Doppelklick auf die PS Taste auch innerhalb ner halben Sekunde raus und rein wechseln. Ich benutze das ständig und es ist deutlich schneller und komfortabler als jedes Mal das Smartphone in die Hand zu nehmen. ;)

Ich weiß wie man mit umgeht und der Browser ist der schlechteste von allen 3. Bis die Seiten fertig geladen haben, bin ich auf dem Smartphone Browser schon 5 Schritte weiter :ugly:

Naja jedem das seine. Schon Mist wenn ein Master Feature wie ein Browser bei einer Spiele Konsole day one fehlt :lol:

Ich weiß wie man mit umgeht und der Browser ist der schlechteste von allen 3. Bis die Seiten fertig geladen haben, bin ich auf dem Smartphone Browser schon 5 Schritte weiter :ugly:

Naja jedem das seine. Schon Mist wenn ein Master Feature wie ein Browser bei einer Spiele Konsole day one fehlt :lol:
Sorry aber du erzählst hier Blödsinn. Der Seitenaufbau ist ziemlich zackig. Im schlimmsten Fall 3 Sekunden, meist 1-2 Sekunden. Schneller gehts kaum :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab permanent mein Macbook neben mir stehen. Mit Maus und Tastatur. Warum sollte ich da mit einem sperrigem Controller surfen wollen? Bei der Switch wäre ein Browser höchstens im mobilen Modus praktisch für mich. Aber auch da habe ich andere Möglichkeiten. Das ist die ganze Aufregung hier einfach nicht Wert.

lol, das ist schon etwas frech hier rumzulügen atram. Gerade mal mit CW getestet, hat 2 Sekunden gedauert :ugly:

Frech? Der WiiU Browser war in Tests doppelt so schnell wie der ps4 Browser und Safari bleibt weiter schneller. Den Browser bei Konsolen nutzt so gut wie kein Mensch und ist fax unnötigste Feature. Kein Netflix oder Voice Chat ist da gravierender :ugly:

Bei mir genauso.
Keine Ahnung was er für ne Leitung hat.Aber es geht Ruck zuck.
Hoffe Nintendo macht online genauso Fortschritt

Die gleiche Leitung über die alle meine Geräte gehen 100k DSL und bei mir baut sich alles Instant auf außer auf der PS4. Naja what ever...

Weint halt nem Browser hinterher der nur später kommt ( Nintendo verzichtet wohl eher drauf weil 3DS und WiiU über den Browser exploitet wurden)

Frech? Der WiiU Browser war in Tests doppelt so schnell wie der ps4 Browser und Safari bleibt weiter schneller. Den Browser bei Konsolen nutzt so gut wie kein Mensch und ist fax unnötigste Feature. Kein Netflix oder Voice Chat ist da gravierender :ugly:

Blödsinn, nur weil du es nicht nutzt heißt das nicht dass das auch für alle anderen gilt.

Und du meintest auch dass der PS4 Browser der langsamste der 3 wäre, wieder Blödsinn wie dieser Test beweist ;)
http://www.thesixthaxis.com/2013/11/21/ps4-browser-runs-5-times-faster-than-xbox-one-explorer/

Könnt ihr jetzt mal aufhören, über den PS4-Browser zu diskutieren. Das interessiert gier niemanden.

Stimmt schon, aber wenn Atram Unwahrheiten verbreitet stelle ich das gerne richtig.

Klar ist ein Browser nur ein nettes Feature von vielen, aber die Summe der fehlenden Features ist das Problem der Switch zum Launch.

Und die wenigsten interessiert weil man zu Hause mindestens zwei Geräte hat die es schon können (heutzutage eher mehr xD)

So kann man sich das fehlen von basic features auch zurechtreden :ugly:

Was ist eigentlich mit dem Miiverse, das war hier ziemlich beliebt. Aber kein problem, kann man halt die Wii U wieder einschalten :kruemel:

So kann man sich das fehlen von basic features auch zurechtreden :ugly:

Was ist eigentlich mit dem Miiverse, das war hier ziemlich beliebt. Aber kein problem, kann man halt die Wii U wieder einschalten :kruemel:

Wurde heute im Times Magazine Interview gesagt. Man spart sich die Ressourcen und setzt auf die etablierten Social-Media Plattformen. Miiverse bleibt weiter für 3DS und WiiU aber bestehen.

Keiner kauft sich eine Konsole wegen diesen Basic Features (ok fehlender Voice wie gesagt). Nice to have ja aber Jucken tun sie die wenigsten.

Da ist das Streamen von eigenen Inhalten schon wichtiger und das z.B. Sollte day one gehen nur gehen erstmal Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Spielekonsolen haben nur ein Basic-Feature: Spiele abspielen zu können. Das kann die Switch. So, Laxi, und jetzt hast du hier genug gespielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom