Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gut OK, das ist natürlich richtig, dachte er redet von ner Micro SDXC Karte.

Kann wohl auch noch dauern, bis microSD Karten mit derartigen Kapazitäten auf den Markt kommen. Wurden schon 2015 entsprechende Karten vorgestellt, auf den Markt gekommen sind die aber nie... Fehlt vermutlich ganz einfach der Markt für, hat scheinbar niemand wirklich Verwendung für, vor allem bei den Preisen...

Nee, wenn man Zelda und die Switch einzeln bestellt, kommt das nicht

Bei mir schon :neutral:

Ce vendeur ne peut pas expédier l’article sélectionné en Allemagne (continentale). En savoir plus

PlatinumGames designer up for NieR: Automata on Switch, if Square Enix shows interest http://nintendoeverything.com/plati...mata-on-switch-if-square-enix-shows-interest/

Am besten mit Nier 1 im Bundle :-)

okay ist das bestätigt? bin mir unsicher. bei der frage der versandadresse mault er auch rum:

Cet article ne peut pas être expédié à l'adresse que vous avez sélectionnée. Plus d'informations. Vous pouvez modifier l'adresse de livraison ou supprimer l'article de votre co commande

bin doch verunsichert. warum bekommt Amazon.de das nicht hin? ich verstehe das nicht.

Hello,

Thank you to contacting Amazon.fr.

Following your email, I am happy to announce that we deliver "Console Nintendo Switch avec paire de Joy-Con - gris " to germany.

I am regret to inform you that the technical problem encountered has prevented you from validating your order to Germany.

We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly, perhaps you could try again shortly.

If, after 48 hours there is no change, you can use the link below to e-mail us so we can look into the situation further:

http://www.amazon.fr/email

Again, I apologise for this inconvenience.

Thank you for shopping at Amazon.fr.

Hab nochmal nachgefragt ;-)

Schon interessant, dass Frankreich das einzige Land zu sein scheint, in dem die Switch noch nicht ausverkauft ist. Oder nimmt Amazon Frankreich einfach noch Bestellungen entgegen die sie zum Release nicht erfüllen können?

Was hat denn das mit meiner Aussage zu tun? Hab ich iwo über die Preise gemeckert?

Tut mir leid, wenn du dir nur spiele im Humble Bundle holen kannst. :keks:

wow... Kein Plan warum du dich jetzt angegriffen fühlst. Ist halt meine Meinung.
Finde dass man für so alte Titel die sich schon ziggfach gerechnet haben weniger verlangen könnte. Da investiere ich lieber in neue Indie Titel, die nicht viel mehr kosten... Ansonsten würde ich bestimmt ab und zu ein paar klassiker aus nostalgischen Gründen holen.

kann nochmal bitte jemand ne gute (schnelle) 128GB-SD-Karte empfehlen für Switch? :-)
(ich weiss, gab's vor zig Seiten schonmal, aber ich hab mir's nicht gespeichert :blushed: )

Schon interessant, dass Frankreich das einzige Land zu sein scheint, in dem die Switch noch nicht ausverkauft ist. Oder nimmt Amazon Frankreich einfach noch Bestellungen entgegen die sie zum Release nicht erfüllen können?
Es wird denke ich gnadenlos überbucht (z.B 0,5 Switch pro Bestellung), hier gibt es ja auch welche, die sich 4 reserviert haben xD

Das bedeutet unter Umständen dass Amazon Fr Bestellungen entgegen nimmt, die sie nicht erfüllen können. So war es zumindest beim 3DS.

hoffentlich behalten sie damit recht. ware schon toll, wenn sich die switch auf hohem niveau constant verkauft bis weihnachten. ausverkauft ware da kontraproduktiv. switch muss schnell viel masse aufbauen, damit noch mehr ankündigungen kommen, welche wiederum neue gamer zum kauf animieren etc. das krasse halbjahreslineup mit den grossen namen / titeln wird dabei schon helfen, dass man wohl nicht wie bei der wiiu auf ewig den kauf hinausschiebt, sondern sich schon mal aus den vorhandenen grossen exclusivtiteln was rauspicken kann, was auf der wiiu eben erst viel später kam...

ps: hab ein engl. bs und daher immer die dämliche autokorrektur drin :( nur mal so zur entschludigung ^^

hoffentlich behalten sie damit recht. ware schon toll, wenn sich die switch auf hohem niveau constant verkauft bis weihnachten. ausverkauft ware da kontraproduktiv. switch muss schnell viel masse aufbauen, damit noch mehr ankündigungen kommen, welche wiederum neue gamer zum kauf animieren etc. das krasse halbjahreslineup mit den grossen namen / titeln wird dabei schon helfen, dass man wohl nicht wie bei der wiiu auf ewig den kauf hinausschiebt, sondern sich schon mal aus den vorhandenen grossen exclusivtiteln was rauspicken kann, was auf der wiiu eben erst viel später kam...

Ausverkauft wäre besser. Hat der Wii auch nicht geschadet praktisch im ersten Jahr ständig ausverkauft zu sein. Man darf nicht unterschätzen was für einen Hype es auslösen kann, wenn ein Gerät, welches erfolgreich ist, ständig ausverkauft ist. Damit erzielt man letztendlich, dass der Kunde/Markt denkt, das Gerät sei heiß begehrt.

Man muss hierbei lediglich beachten, dass dennoch genug Switch zur Verfügung stehen müssen. Die PS3 war anfangs meines Wissens nach auch recht häufig ausverkauft, nur waren die Stückzahlen halt auch sehr niedrig und das ist wiederum kontraproduktiv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom