Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen. Lass die Konsole doch gleich da, dann machst jemanden glücklich der unbedingt eine haben will.

Warum?

Wenn Mario am Ende des Jahres kommt hole ich mir sie eh und so bekomme ich sie jetzt schon ~60€ günstiger ;)
Da Nintendo selbst die WiiU nie im Preis gesenkt hat, ist das ein guter Deal.

Es sind Schreine, mit Rätseln, teils mit Gegnern. Wie kleine Dungeons.

Hier ein Video von 2 Anfängerschreinen. Ich denke die werden schon noch schwieriger. Sie unterscheiden sich auch alle in der Größe.

[video=youtube;GBn0P0L2GpA]https://www.youtube.com/watch?v=GBn0P0L2GpA[/video]

Das erinnert mich ein wenig an die Gräber bei den beiden Tomb Raider Reboots, die für mich eines der Highlighrs der Spiele waren. Bin gespannt. :)

Auch bin ich gespannt, was diese Orbs bringen, die man dafür bekommt. Vielleicht hat das was mit den verschiedenen Endings zu tun, die das Spiel haben soll?

also eins muss ich nintendo ja lassen. die spiele sind sowas von wertstabil. ich habe gerade bei amazon tekken fifa13 und monster hunter verkauft. reingewinn 60,- das ist schonmal meine sd card. :)
jetzt noch mk8 und splatoon dann hab ich das wii u mk8 auch noch drinnen. das nur durch überflüssige spiele wo es entweder einen nachfolger oder einen switch port gibt. die wii u perlen behalte ich natürlich. :)

C2vTLlDW8AEAU77.png:large

Hat Sakurai getwittert

Ich habe gehört die Switch kann man nur mit dem Dock (für 90EUR) am TV nutzen. Stimmt das wirklich?! :ill:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom