Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es muss halt jeder seinen Senf dazu abgegeben haben :v:

Habe aber schon schlimmeres gesehen.

Btw ist Splatoon wie erwartet in Japan wohl mit der wichtigste Switch Titel, das Splatoon 2 Video wurde in Japan deutlich häufiger angeklickt als Zelda oder Mario^^

@DarkEnigma
Da war ich mir auch nicht sicher, aber wenn du dir die Verpackung der Joycons auf Amazon anschaust, dann sind die mit dabei, also sollten auch zwei mit im Lieferumfang sein. Vielleicht kan man trotzdem welche kaufen, falls mal eins kaputt gehen sollte.

Ich habe es leider verpasst mir eine Switch zu bestellen, bei Amzon.de ist sie ausverkauft und kann nicht mehr bestellt werden.

Ich habe gerade bei Amazon.fr geschaut und gesehen dass man dort beide Versionen bestellen kann.

Außer einem längeren Versandweg welche Nachteile habe ich noch? Garantie Abwicklung Amzon.de möglich?

Guck doch mal unter Saturn.de und lass es dir in deinem Markt liefern. Zu Mindestens bis Sonntag konnte man dort noch bestellen.

[video]https://m.youtube.com/watch?v=EXV0lJiryJc[/video]

Ich mag seine Einstellung ^^

Schlechtes Format. Die Frau hatte auch keine Lust und wohl ihre Texte auswendig gelernt. Und dann ist ihr auhc zu viel, dass man einen Pro Controller nutzen kann oder die Joy-Cons.

Dann hast du noch nicht viele Videos gesehen. ;)

Die beiden sind außerdem von der N-Zone, die immer versuchen das Augenmerk auf die positiven Aspekte zu lenken (egal wie schlecht die Situation gerade ist :v:).

@DarkEnigma
Da war ich mir auch nicht sicher, aber wenn du dir die Verpackung der Joycons auf Amazon anschaust, dann sind die mit dabei, also sollten auch zwei mit im Lieferumfang sein. Vielleicht kan man trotzdem welche kaufen, falls mal eins kaputt gehen sollte.

Soweit ich das gesehen und verstanden habe sind die Strips in der Standardfarbe immer dabei (also in Schwarz).
Du kannst dir aber Strips in den Farben der JoyCons kaufen (Rot, Blau und Grau).

Zuletzt bearbeitet:
so switch nun bei otto verfügbar, dank mitarbeiter rabatt für 288euro zum release :)

Dann wünsche ich dir viel Glück, meine damalige Bestellung des limitierten 3DS bei Otto war ein komplettes Desaster. Mir wurde drei Tage nach Releasedate mitgeteilt, dass es leider doch nichts wird, da ausverkauft :v:

ja das hatte ich bei der wii ... die kam damals 10 wochen nach release :D aber seitdem habe ich immer früh genug bestellt und artikel zum release bekommen.
diesmal war ich auch sehr früh dran bei der switch

Saugeil. Die zweite gibt es auch für das Mini-NES.
Bei der von Nintendo stört mich, dass die keinen Tragegriff hat und Hardcover wie bei der hier mit dem Zeldamotiv hat die vermutlich auch nicht.

Meine Bestellung von Conrad wurde übrigens direkt wieder storniert, weil das angeblich ein Preisfehler war. Muss ich meinem Geld also nicht erst hinterherlaufen, wenn sie doch zu spät geliefert hätten :kruemel:

Ich habe es leider verpasst mir eine Switch zu bestellen, bei Amzon.de ist sie ausverkauft und kann nicht mehr bestellt werden.

Ich habe gerade bei Amazon.fr geschaut und gesehen dass man dort beide Versionen bestellen kann.

Außer einem längeren Versandweg welche Nachteile habe ich noch? Garantie Abwicklung Amzon.de möglich?
Bei Amazon.fr kommen normalerweise noch Versandkosten hinzu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom