Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht hätte Nintendo das auch anders bewerben sollen. Ein Handheld, der auch zu Hause benutzt werden kann. Bloß dann wäre der Preis wieder so eine Sache.
Andersrum, denkt jemand an den Preis der Vita noch? 249€ das normale Modell und 299€ das mit 3G. Das war auch ne Ansage, plus die teueren Speicherkarten, 16GB für 50€ xD

Denn bei einer Sache sind sich fast alle einig. Bezogen auf mobile Gaming, ist die Switch, absolute NextGen.

Ja, schäm Dich, Herr Nitendo, dass Du diese schon verfügbare Technik nicht für 330€ in ein 6" Tablet gepackt hast. Ein Unding, diese Steinzeit-Tegra-Technik. Wasn Alditendo.

Macht teilweise keinen Spaß mehr hier. Gehe extra nicht in die War Bereiche weil das Kindergarten ist und hier muss es immer ausarten. Infos hole ich mir bald auch woanders. Wenn mir das Teil doch nicht gefällt brauche ich dazu nix schreiben.

Meldet und ignoriert ihn. Im Bestfall erhält er eine Threadsperre. Zumal ihr weiterhin Infos in den Spielethreads bekommt. Man muss nicht jeden Troll ständig füttern.

Dragon Quest Heroes 1+2 wird erst 2018 kommen so wie Dragon Quest XI oder?

in Japan kommts zum Switch-Launch, von daher glaube ich nicht dass es bei uns sooo lange (2018) dauern wird

naja, hauptsache es fällt nicht mit Fire Emblem Warriors zu dicht zusammen

Also ich hol sie mir definitiv, vorbestellt ist sie aber im März kommen andere Games auf Ps4 und ich brauch sie erst zu Mario Kart also wohl eher im Mai. Mal sehen spätestens zu Splatoon 2 ist sie da :)

Da dragon quest Heroes 1 hier schon seit 2015 erhältlich ist und Dragon quest Heroes 2 im April für PS4 erscheint, gehe ich davon aus, dass DQ Heroes 1&2 für Switch auch irgendwann im April hier erscheint oder etwas später.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom