VirtualBoo
Gesperrt
- Seit
- 28 Nov 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum bewegen fand ich die C-Button damals alles andere als schlecht. Das hat zumindest mir vollkommen ausgereicht und es ist gleichzeitig deutlich einfacher/zugänglicher als mit 2 Analogsticks. Zum umsehen und zielen braucht es dann aber natürlich doch einen Analogstick. Es kommt immer auf den Anwendungsfall drauf an.wenn c-knöpfe für dich das gleiche wie analogsticks sind dann kann man auch zwei steuerkreuze nehmen und analogsticks abschaffen.
Du hast echt eine beachtliche Altplastiksammlung. Gab es für dieses Gerät damals überhaupt mehr als 4 Spiele?
geil. wieviele games hast du davon ? Ich habe auch alle Konsolen die man im Hintergrund sieht... den virtual boy aber leider nicht. auch den color in grün. der fetzt.22 um genau zu sein
geil. wieviele games hast du davon ? Ich habe auch alle Konsolen die man im Hintergrund sieht... den virtual boy aber leider nicht. auch den color in grün. der fetzt.
Schnappt euch eine Liane und schwingt euch im Land von Kong ins Abenteuer!
Der Game Boy-Klassiker Donkey Kong Land ist jetzt erhältlich für Nintendo Switch Online-Mitglieder.
Ok. Ich hätte sonst noch Jahr NSO gesponsortIch werde mir die Remaster geben… nach fünf Minuten Turok (N64 auf der Switch) mit dem Controller hatte ich keine Lust mehr drauf. Damals auf dem N64 kam ich mit den C-Knöpfen gut klar, aber jetzt…
Grade die NightDive Remaster sind kompromisslos vorzuziehen.
Da ist alles von den OG Spielen und noch besseres. Ich würde die N64 Versionen im *Onlinedienst nicht mehr anfassen bei der Wahl solcher Titel von ihnen. Zumal man auch vieles so regeln kann dass man die alte Erfahrung darin hat. Wer dies den will. Lässt keine Wünsche offen.
*Auf dem OG N64 an ner Röhre der Nostalgie wegen ist natürlich nochma was anderes