• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Switch Online

wenn c-knöpfe für dich das gleiche wie analogsticks sind dann kann man auch zwei steuerkreuze nehmen und analogsticks abschaffen.
Zum bewegen fand ich die C-Button damals alles andere als schlecht. Das hat zumindest mir vollkommen ausgereicht und es ist gleichzeitig deutlich einfacher/zugänglicher als mit 2 Analogsticks. Zum umsehen und zielen braucht es dann aber natürlich doch einen Analogstick. Es kommt immer auf den Anwendungsfall drauf an. ;)
Ergo war es für mich, so wie es auf dem N64 war, echt gut. :)

Ich werde mir die Remaster geben… nach fünf Minuten Turok (N64 auf der Switch) mit dem Controller hatte ich keine Lust mehr drauf. Damals auf dem N64 kam ich mit den C-Knöpfen gut klar, aber jetzt…
Ok. Ich hätte sonst noch Jahr NSO gesponsort👌🏻👌🏻

Grade die NightDive Remaster sind kompromisslos vorzuziehen.
Da ist alles von den OG Spielen und noch besseres. Ich würde die N64 Versionen im *Onlinedienst nicht mehr anfassen bei der Wahl solcher Titel von ihnen. Zumal man auch vieles so regeln kann dass man die alte Erfahrung darin hat. Wer dies den will. Lässt keine Wünsche offen.

*Auf dem OG N64 an ner Röhre der Nostalgie wegen ist natürlich nochma was anderes ;)

Nicht ganz. Finde ich zumindest...Der gesteigerte Polygoncount und sehr zurückgezogen Nebel sorgen leider oft dafür dass man die Ränder bzw Enden der Level sieht, was der Immersion nicht immer zuträglich ist. Gerade bei Schluchten...

Bei Shadowman sind die wieder eingefügten Gegner auch seltsam und man kann zuviele Sequenzen noch immer überspringen bzw dafür sorgen dass sie an völlig falscher Stelle getriggert werden. Das hätte man besser machen können.

Positiv war dass sie eine Weile nach Release bri Turok auch die deutsche Synchro wieder nachgepatched haben...

Etwas was ich mir bei anderen zB Ghostbusters remastered auch wünschen würde.

Zum NSO ... DK64 (gibt es ja auf WiiU) und Diddy Kong Racing wären echt feine Überraschungen!

Zurück
Top Bottom