MrBelesen
L17: Mentor
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- 10 Okt 2010
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Smash ist wohl das aller ärmste Beispiel in der Geschichte vom Nintendo Online Service.
Wir hatten hier das erfolgreichste (vkz) Fighting Game aller Zeiten mit 3 Jahren Support. Trotzdem bekommt man den letzten Dreck serviert, während 2021 längst nischigsten der Nischen Fighter zb Rollback Netcode haben, die höchstens 1-3 Frames hinzufügen für perfektes Online Gameplay.
Und um das mal in Relation zu setzen wie unspielbar Ultimate eigentlich ist: Offline ist es bereits eines der laggigeren Fighting Games mit ca 7 Frames an Inputlag (Smash 4 hatte 1 Frame weniger Lag).
Dann mit dem beschissenen delaybased P2P Netcode kommen nochmal satte 5 Frames obendrauf an Delay. Aber das ist noch nicht alles. Diese 12 Frames gelten auch nur unter den aller besten Voraussetzungen die es gibt (zb beide Spieler leben in der selben Stadt). Spielt mal mit Franzosen, Briten, Italiener usw. Da geht der Inputlag nochmal hoch. Und das in einem so schnellen Spiel wie Ultimate...Der einzige Weg da zu bestehen ist einen ausgefeilten und einstudierten Gameplan zu haben. Aber auf reaction geht da nichts. Wenn man dann im Vergleich mal Offline spielt, fühlt man sich wie SSJ
Und für so einen Dreck will Nintendo dass man jährlich eine Abgabe leistet
Wir hatten hier das erfolgreichste (vkz) Fighting Game aller Zeiten mit 3 Jahren Support. Trotzdem bekommt man den letzten Dreck serviert, während 2021 längst nischigsten der Nischen Fighter zb Rollback Netcode haben, die höchstens 1-3 Frames hinzufügen für perfektes Online Gameplay.
Und um das mal in Relation zu setzen wie unspielbar Ultimate eigentlich ist: Offline ist es bereits eines der laggigeren Fighting Games mit ca 7 Frames an Inputlag (Smash 4 hatte 1 Frame weniger Lag).
Dann mit dem beschissenen delaybased P2P Netcode kommen nochmal satte 5 Frames obendrauf an Delay. Aber das ist noch nicht alles. Diese 12 Frames gelten auch nur unter den aller besten Voraussetzungen die es gibt (zb beide Spieler leben in der selben Stadt). Spielt mal mit Franzosen, Briten, Italiener usw. Da geht der Inputlag nochmal hoch. Und das in einem so schnellen Spiel wie Ultimate...Der einzige Weg da zu bestehen ist einen ausgefeilten und einstudierten Gameplan zu haben. Aber auf reaction geht da nichts. Wenn man dann im Vergleich mal Offline spielt, fühlt man sich wie SSJ
Und für so einen Dreck will Nintendo dass man jährlich eine Abgabe leistet