Kein Pokemon Snap auf der Switch ? Das ist doch so viel besser.
Bei Animal Crossing reicht einmalig 25€ und dann 20€ im Jahr wen du unbedingt online spielen willst.
Ich werd nur den DLC kaufen, ohne online. Brauch ich nicht
Ich spiele hauptsächlich auf dem großen Fernseher. Welchen Vorteil soll ich also haben, Pokémon Snap auf der Switch zu spielen, wenn ich selbiges auf der Wii U spielen kann, welche direkt neben der Switch angeschlossen ist?
Und ob ich nun 25 Euro für den AC DLC ausgebe oder nochmal einen Anteilspreis für Switch Online +.
Ich sehe es so. Das Switch Online Abo für 20 Euro ist sowieso Pflicht für mich. Von daher sind hier 20 Euro eh jedes Jahr ausgegeben.
Den Animal Crossing DLC will ich aber auch haben. Der kostet 25 Euro. Dann bin ich bei Kosten von 45 Euro die ich dieses Jahr für den normalen Online Service und den DLC ausgegeben habe.
Stattdessen kann ich jedoch dieses Jahr den anteiligen Preis für Switch Online + bezahlen. Mein Abo endet im Januar. Switch Online + kostet 40 Euro. Ich denke ich kann mit Sicherheit mit einem Anteilspreis von in etwa 10 Euro für die restlichen 3 Monate rechnen. Dann habe ich 3 Monate Zugriff auf den AC DLC. Diesen kann ich dann ausgiebig nutzen, meine Insel verbessern bis sie perfekt ist und spätestens im Januar ist der Hype um Animal Crossing sowieso wieder bei mir vorbei. Dann wäre ich bei Kosten von 30 Euro für den Online Service und den DLC. Danach reicht mir auch das Hauptspiel und meine durch den DLC veränderte Insel wird man ja sicherlich nicht zurücksetzen, seitens Nintendo.
Selbst jetzt hatte ich Animal Crossing das letzte mal vor nem halben Jahr für 5 Minuten an.
Happy Home Paradise ist ja auch nur deshalb für mich interessant, weil man Features auch auf der Insel nutzen kann. Als Standalone DLC, sowie es in der Direct anfangs auf mich wirkte, hätte es mich sowieso nicht die Bohne interessiert. Das traf damals auch schon auf Happy Home Designer zu.
Parallel dazu kann ich noch ein bisschen Mario Kart 64, Ecco the Dolohin und hoffentlich Banjo Kazooie spielen.
Und dann, ja dann kann ich im Januar erneut entscheiden, ob ich bei Switch Online + bleibe oder sage "Nö."