Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Es sind ja nicht einmal die Spiele.30 Spiele für 20€ sind schon echt ein mieses Angebot. Nintendo sollte sich was schämen!
wie man das auch noch schönreden kann
Was wäre denn wenn Nintendo n64 Spiele einziehen für unter 1€ anbieten würde? Da würden alle Nintendo feiern weil das so günstig ist
Und wenn man das zusammen quasi als Sammlung verkauft, wird geheult weil das dann plötzlich zu teuer sein soll? Kann man sich echt nicht mehr ausdenken sowas.
Man hat bei der ersten Variante die Möglichkeit, dass Spiel das man möchte, zu kaufen, bei der zweiten Variante nicht
Nö und spielt auch keine Rolle. Wofür ich bezahlen soll, ist klar aufgeschlüsselt. Wenn ich in den Supermarkt gehe und mir Käse kaufen will, dann lasse ich den Käse nicht liegen weil mir die Wursttheke nicht zusagt. Verhält sich hier genauso. Will ich die Dienste (oder einen davon) bezahlen, die im Bezahldienst drin sind, dann zahle ich für diese und nicht für das drumherum außerhalb des Bezahldienstes.
Wow. Völliger Realitätsverlust.
Es gibt auch die Variante die Spiele wären gar nicht verfügbar. Ist das besser?Man hat bei der ersten Variante die Möglichkeit, dass Spiel das man möchte, zu kaufen, bei der zweiten Variante nicht
Es gibt auch die Variante die Spiele wären gar nicht verfügbar. Ist das besser?
Es gibt auch die Variante die Spiele wären gar nicht verfügbar. Ist das besser?
Das glaube ich nicht, nein. Etwas zur Auswahl zu haben ist immer besser als es nicht zur Auswahl zu haben.In dem Falle...ja
Technologisch hat Nintendo diesbezüglich die selben Kosten. Nur die "Einwahl" ist anders.Wenn der eine Supermarkt Einkaufswagen zur umsonst zur Verfügung stellt und der andere einfach gar keine anbietet, ist der erste Supermarkt natürlich erstmal attraktiver für den Kunden
Dabei wird die Infrastruktur des Supermarkts dennoch von den sonstigen Käufen bezahlt, die im Laden getätigt werden.
Reicht jetzt auch an dummen Vergleichen. Man braucht sowas nicht um das Angebot von Nintendo zu bewerten.
Es ist schlecht.
Das glaube ich nicht, nein. Etwas zur Auswahl zu haben ist immer besser als es nicht zur Auswahl zu haben.
Es gäbe auch die Variante, erst den verfügbaren, beschissenen, Onlinedienst aufzuwerten, bevor man einen neuen, überteuerten, Service startet.
Bitte informiere dich doch erst mal, bevor Du grundlos meckert (trollst).
Der Onlineservice kostet weiterhin nur 20€.
Für die optionalen 20€ zusätzlich erhält man eine Sammlung von N64 und Genesis Klassikern, was dafür wirklich günstig ist. Wie gesagt die Genesis Sammlung alleine kostet im eshop schon 30€.
Das stimmt, doch vom Kunden ist es dennoch anders erwünscht und den meisten bringt es so nichts und wird vermutlich auch kaum so genutzt. Wird ja auch hier im Forum oft gesagt, dass man dann auch lieber auf Alternativen ausweicht und ausweichen muss, da die Einschränkungen des Voice-Chats per App auch ansonsten noch zu groß sind, als dass man sich vernünftig absprechen kann.Technologisch hat Nintendo diesbezüglich die selben Kosten. Nur die "Einwahl" ist anders.
Mittlerweile kann ich auch (und das geht erst seit der PS5) immerhin auch mit dem Handy in die Partys. Bei Nintendo geht es eben nur mit dem Handy. Welcher Client da nun im Partychat ist, macht ja für die Technologie selbst keinen Unterschied im Backend.
Fun Fact: Der Partychat ist ohnehin erstmal bis zu einer bestimmten Anzahl P2P. Diese Serverkosten aber auch.
Generell nehmen sich beide Hersteller technisch, was die Infrastruktur angeht, nichts im Videospielebereich. Was der Client selbst für Features anbietet, sagt ja nichts darüber aus, was die Infrastruktur für ein Unternehmen kostet. Die größten Kosten verursachen vermutlich die Storages für Spiele selbst und Speicherstände (bei Nintendo unlimitiert, bei Sony begrenzt auf 100 GB - um auch diesen Vergleich zu haben).
Zuerst sollte man die bestehenden Probleme lösen, bevor man einen zweiten Service startet. Und N64 Games als Zusatzleistung oben drauf wären immerhin eine kleine Entschädigung/ Wiedergutmachung für den unfassbar schlechten und trotzdem kostenpflichtigen Onlineservice gewesen.