VirtualBoo
ist verwarnt
- Seit
- 28 Nov 2020
Termin wäre toll damit ich das Pad ordern kann.
Das Pad kannst du inzwischen ordern (hier im Moment nur das N64 Pad noch nicht vom MegaDrive) und der Dienst beginnt am 26.Oktober.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Termin wäre toll damit ich das Pad ordern kann.
Nein nein. Es geht hier ums Prinzip und den Weltfrieden und das Klima, generell ist Nintendo auch echt gemein die wollen immer Geld für etwas, das es im Internet für umsonst gibt.Klar ist das gebotene nicht viel, aber der Mehrpreis ist gerade mal 3x Döner oder eine Pita, also wie sich hier künstlich aufgeregt wird ist ja schlimm. Wer es nicht nutzen will, soll es nicht. Aber wegen dem Preis, wo hier manche 250€ für eine Limited kaufen, ist ein Witz.
Nein nein. Es geht hier ums Prinzip und den Weltfrieden und das Klima, generell ist Nintendo auch echt gemein die wollen immer Geld für etwas, das es im Internet für umsonst gibt.
Vllt weil Nintendo das ganze Zeug gehört und die deswegen auch Geld dafür verlangen dürfen?
Och Manno hab keine Kreditkarte für N64 Controller
Ja meine beste Freundin bestellt mir einen <3Hätte ich das früher mitbekommen hätte ich dir einen mitbestellt. Hab 3 bestellt, einer wäre noch gegangen.
Findest dich sicher aber noch jemanden der dir einen mitbestellt den du das Geld dann per Paypal schicken kannst.
Ich schaffe mir das an wenn Nintendo
Und da haben wir den Preis. Interessant das der Animal Crossing DLC dabei ist, ob es jetzt nun den Mehrwert bringt, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Wäre ne seltsame Entscheidung, ich meine dann sollte man lieber das Sega Zeug weglassen (ja es geht auch um 3rds fürs N64 und andere 3rds), aber so verlockend sind die Systeme für viele auch nicht. Wenn auf der VC niemand Segaspiele wollte ist das eher kein Grund viel Geld dafür zu bezahlen aus Nins oder Kundensicht.
Vielleicht eine Erklärung für den Preis.
Jo, bitte noch mehr kommende DLC reinpacken, dann würde es sich lohnen.Da ich eh heiss auf den paid DLC von animal crossing bin, gehen die 40 euro noch in Ordnung für mich.
Tut ein Konkurrent für mehr Geld nicht also glaub ich nicht das Nintendo da andere Maßstäbe setzen wird bei geringerem Preis4,50€ in einer Familienmitgliedschaft mit 8 Leuten bin ich bereit zu zahlen, mehr nicht. Dafür muss Nintendo endlich an Online arbeiten und die Spiele auch über richtige Server laufen lassen.
Tut ein Konkurrent für mehr Geld nicht also glaub ich nicht das Nintendo da andere Maßstäbe setzen wird bei geringerem Preis
Das ist korrekt, aber wie gesagt, wenn die Konkurrenz da versagt (Microsoft nicht) dann erwarte ich da bei Nintendo entsprechend auch irgendwie weniger. Man kann nur hoffen das sie das Thema mit der Zeit hinbekommenIch glaube ja auch nicht wirklich daran, aber selbst mit P2P geht es besser als das was Nintendo oft abliefert im Bereich Online.
Da redest du dir aber viel schön .
Sogar 20 Euro ist verdammt teuer für das gebotene. Aber ich seh schon, du hast deine Brille wieder auf
Da muss man nix schön reden. Ganz objektiv gesehen ist das ein mehr als faires Angebot.wie immer die konkurrenz herhalten muss um sich was schönzureden
N64 Controller sind schon vorbestellbar.
Das Pad kannst du inzwischen ordern (hier im Moment nur das N64 Pad noch nicht vom MegaDrive) und der Dienst beginnt am 26.Oktober.