Nintendo Nintendo Online Service

Klar ist das gebotene nicht viel, aber der Mehrpreis ist gerade mal 3x Döner oder eine Pita, also wie sich hier künstlich aufgeregt wird ist ja schlimm. Wer es nicht nutzen will, soll es nicht. Aber wegen dem Preis, wo hier manche 250€ für eine Limited kaufen, ist ein Witz.
 
Klar ist das gebotene nicht viel, aber der Mehrpreis ist gerade mal 3x Döner oder eine Pita, also wie sich hier künstlich aufgeregt wird ist ja schlimm. Wer es nicht nutzen will, soll es nicht. Aber wegen dem Preis, wo hier manche 250€ für eine Limited kaufen, ist ein Witz.
Nein nein. Es geht hier ums Prinzip und den Weltfrieden und das Klima, generell ist Nintendo auch echt gemein die wollen immer Geld für etwas, das es im Internet für umsonst gibt.
 
Vllt weil Nintendo das ganze Zeug gehört und die deswegen auch Geld dafür verlangen dürfen?

Hiroshima meint das ironisch.
Es gibt keine Spiele umsonst, wenn ist es illegal und spielt daher keine Rolle bzw ist kein Argument.

Der Preis ist OK, er ist nicht günstig aber vollkommen ok.

Wenn man + hat bekommt man inzwischen NES, SNES, N64, MegaDrive, cloud Saves, animal crossing DLC, Tetris 99 und Pacman 99.

Zudem kann man immer wieder komplette Games eine Woche lang spielen, bekommt exklusive Angebote wie die Möglichkeit Nintendo Switch Online NES, SNES, N64 und Mega Drive controller zu kaufen.

Bekommt in verschiedene Spiele extra items wie in Smash, Super Kirby clash oder animal crossing.
Zudem kann man die a game coupons nutzen was besonders interessant ist für die, die ihre Spiele eh digital möchten.

Und ja man kann online spielen.

Ich finde es vollkommen ok,klar nicht günstig aber OK.
Wer Geld sparen will sollte lieber eh Videospiele als Hobby meiden.
 
Nen (N64) Controller hab ich mir auch ma gegönnt.:D In der Schweiz mit Porto knapp CHF 60.00 falls wer Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Und da haben wir den Preis. Interessant das der Animal Crossing DLC dabei ist, ob es jetzt nun den Mehrwert bringt, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Ich schaffe mir das an wenn Nintendo alle mehr DLCs und Erweiterungen dadurch kostenlos macht. Das würde eher in Richtung Gamepass für DLCs gehen und das hätte was. :scan:


Wäre ne seltsame Entscheidung, ich meine dann sollte man lieber das Sega Zeug weglassen (ja es geht auch um 3rds fürs N64 und andere 3rds), aber so verlockend sind die Systeme für viele auch nicht. Wenn auf der VC niemand Segaspiele wollte ist das eher kein Grund viel Geld dafür zu bezahlen aus Nins oder Kundensicht.

"Ihr wollt das Zeug nicht, hier für 50 Euro das Genesis" :coolface:

Nin könnte ja einfach mehr eigene Systeme reinknallen uns sich da die besten 3rds krallen. Gamecube und Wii anyone......?? Oder die besten Arcade Games statt Mega Drive. Aber die fangen mit dem Minimum und Tröpfchenweise an und werden das vielleicht über mehrere Gens aufziehen und aufbauen, who knows, auf jeden Fall werden sie alte Systeme melken und so viel Geld rausholen wie möglich.



Da ich eh heiss auf den paid DLC von animal crossing bin, gehen die 40 euro noch in Ordnung für mich.
Jo, bitte noch mehr kommende DLC reinpacken, dann würde es sich lohnen.
 
Ich finde den Preis nur für ein paar alte N64 Titel auch viel zu überzogen. Wenn zukünftig öfter DLC inkludiert werden sieht es anders aus, aber so ist NSO und die Erweiterung komplett uninteressant.

4,50€ in einer Familienmitgliedschaft mit 8 Leuten bin ich bereit zu zahlen, mehr nicht. Dafür muss Nintendo endlich an Online arbeiten und die Spiele auch über richtige Server laufen lassen.
 
4,50€ in einer Familienmitgliedschaft mit 8 Leuten bin ich bereit zu zahlen, mehr nicht. Dafür muss Nintendo endlich an Online arbeiten und die Spiele auch über richtige Server laufen lassen.
Tut ein Konkurrent für mehr Geld nicht also glaub ich nicht das Nintendo da andere Maßstäbe setzen wird bei geringerem Preis
 
Ich glaube ja auch nicht wirklich daran, aber selbst mit P2P geht es besser als das was Nintendo oft abliefert im Bereich Online.
Das ist korrekt, aber wie gesagt, wenn die Konkurrenz da versagt (Microsoft nicht) dann erwarte ich da bei Nintendo entsprechend auch irgendwie weniger. Man kann nur hoffen das sie das Thema mit der Zeit hinbekommen
 
Zurück
Top Bottom