Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neeee ich will rausfinden ob ihr Pikas online Gaming eher freundlich oder feindlich gegenüber steht ^^
Nur mit Headset macht es Sinn. Aber mit der Switch das leider so ne Sache.Uff für dich lohnt es sich aufjeden fall.
Aber dann mit headset und co mit Freunden?
Es gab noch nie Mario 99Gibt es eigentlich mal wieder was neues?
Pacman 99 ist zwar sehr spaßig aber eben auch extrem kurzweilig. Ich will Mario 99 zurück!!!
Es gab noch nie Mario 99
AhaOr jaaa, dann eben 35
Glaube ich nicht dran, schlimmestenfalls das doppelte.... Für Mitglieder, die erweitern vielleicht günstiger.Für 5€ im Jahr mehr: ok
Alles darüber: Nee danke.
Glaube ich irgendwie auch nicht, aber irgendwie kann icb mir mehr als 10€ nicht vorstellen.Glaube ich nicht dran, schlimmestenfalls das doppelte.... Für Mitglieder vielleicht die eweitern vielleicht günstiger.
Wird erhöht auf 49.€ per jahrNintendo hat vor nicht allzu langer Zeit N64-Spiele einzeln für 10€ vertickt.
5€ Aufpreis im Jahr (!!) kann ich für N64 und Mega Drive kaum glauben.
Von 19,99 €/Jahr soll man auf 49,99 €/Jahr hochgehen? Das ist sehr unwahrscheinlich.Wird erhöht auf 49.€ per jahr
oder 45
(meine Vermutung)
StimmtVon 19,99 €/Jahr soll man auf 49,99 €/Jahr hochgehen? Das ist sehr unwahrscheinlich.
Ich vermute Knatholz meint den Family-Plan. So spontan hätte ich wohl getippt die Einzelmitgliedschaft von 20€ -> 30€ und der Familienplan von 35€ -> 50€.Von 19,99 €/Jahr soll man auf 49,99 €/Jahr hochgehen? Das ist sehr unwahrscheinlich.