Gilt aber nicht für Leute wie mich, die einen Familienaccount besitzen...
Aber hoffentlich wird das von Dauer sein und ansonsten natürlich eine nette Sache.
ich glaub das düfte auch schon vorher klar gewesen sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt aber nicht für Leute wie mich, die einen Familienaccount besitzen...
Aber hoffentlich wird das von Dauer sein und ansonsten natürlich eine nette Sache.
So hab jetzt für 1 Jahr ein Abo gemacht. Und gleich ein Teppich für Animal Crossing gratis bekommen ?
Davon rede ich seit ner Woche schon ?verzeih die Reaktion aber...
wait what? Du hast jetzt ne Switch?
Hättest was gesagt, ich hätte noch platz in meinem familienabo gehabtSo hab jetzt für 1 Jahr ein Abo gemacht. Und gleich ein Teppich für Animal Crossing gratis bekommen ?
Davon rede ich seit ner Woche schon ?
Ich wollte gerade mein Nintendo Online Abo erneuern, das vor kurzem ausgelaufen ist. Ich bekomme nur Paypal als Zahlungsmöglichkeit angezeigt, kann ich das irgendwie ändern oder geht das wirklich nur mit Paypal? Danke für etwaige Antworten.
Sollte eigentlich auch mit Guthaben Karte möglich sein. Gibt sogar extra Guthaben Karten für den Service zu kaufen. Weiß ich, weil ich die gestern erst im Expert die gesehen hab.
Danke für die Antwort! Üblicherweise zahle ich einfach mit Kreditkarte im Shop, das wird hier nicht vorgeschlagen. Wäre interessant ob ich einfach Guthaben aufladen kann und dann damit zahlen. Sonst hol ich mir einfach so eine Karte
Keine Ahnung ob Nintendo die Möglichkeit mit KK zu zahlen gesperrt hat, wegen dem Hack neulich. Weiß dass jemand genauer?