• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Switch Online

wenn c-knöpfe für dich das gleiche wie analogsticks sind dann kann man auch zwei steuerkreuze nehmen und analogsticks abschaffen.
Zum bewegen fand ich die C-Button damals alles andere als schlecht. Das hat zumindest mir vollkommen ausgereicht und es ist gleichzeitig deutlich einfacher/zugänglicher als mit 2 Analogsticks. Zum umsehen und zielen braucht es dann aber natürlich doch einen Analogstick. Es kommt immer auf den Anwendungsfall drauf an. ;)
Ergo war es für mich, so wie es auf dem N64 war, echt gut. :)

geil. wieviele games hast du davon ? Ich habe auch alle Konsolen die man im Hintergrund sieht... den virtual boy aber leider nicht. auch den color in grün. der fetzt.

Ich habe 9 und es gibt eigentlich nur noch 2 Games die ich noch gerne hätte aber die sind leicht zu bekommen die nehme ich irgendwann mit wenn es passt.

Zurück
Top Bottom