• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Switch Online

Schön, nach nur 20 Jahren seit Release komme ich mal in den Genuss, Climax zu spielen. Endlich mal den Streckeneditor ausprobieren :kruemel:

20 Jahre sind übrigens deutlich länger gegenüber der Zeitspanne vom SNES Release von Super Mario RPG zum Release auf der Wii Virtual Console. Feelin' old yet? :coolface:

Hab noch einen Platz frei für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket (also das Beste Paket was es gibt) für ein volles Jahr ab dem 27.Oktober.

Das wären nur 11,60€ wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben.

🙂✌🏻

Der Preis geht doch in Ordnung. Ich habe bei Ntower 8€ bezahlt und man muss auch bedenken, das es die beste Mitgliedschaft ist und für ein ganzes Jahr gilt. Alleine für Mario Party Jamboree ist das Pflicht. :kruemel:
Schon richtig aber eine Familienmitgliedschaft kostet ja 70€ und man hat sieben Leute + sich selbst da drin... Und 70/8 sind doch keine 11,60😅😅 da hat er nicht nur seine Mitgliedschaft raus (bei 10€ für die anderen sieben) sondern macht auch noch Gewinn😅😅

Edit: ich hab jetzt sogar noch sone Jahreskarte vom Switch+Erweiterungspaket liegen fällt mir gerade ein... aus dem Zelda Switchlitekauf... damit kann ich nur nix anfangen, weil es eine Einzelmitgliedschaft ist und ich n Familyoberhaupt😅

@Nintoni dafür müsste ich erstmal alle Plätze voll bekommen 😉 hab ich aber nicht.

Zum Thema Mario Party Jamboree, wenn Leute Bock haben würde ich auch gerne mal ne runde online mit einigen hier spielen (vorausgesetzt keiner hat ne gammel Leitung)

@Nintoni dafür müsste ich erstmal alle Plätze voll bekommen 😉 hab ich aber nicht.

Zum Thema Mario Party Jamboree, wenn Leute Bock haben würde ich auch gerne mal ne runde online mit einigen hier spielen (vorausgesetzt keiner hat ne gammel Leitung)
Achso. Weil du oben schriebst noch einen Platz frei... liest sich wie nur noch ... sorry.
@Stroboblitz ... klingt cool. Ich warte aber erstmal ab was Tests und Spieler sagen. Super Mario Party war als day one Kauf echt nen Schlag ins Gesicht...

Bin ich hier eigentlich mit jedem soweit auf der Switch befreundet?

Achso. Weil du oben schriebst noch einen Platz frei... liest sich wie nur noch ... sorry.
@Stroboblitz ... klingt cool. Ich warte aber erstmal ab was Tests und Spieler sagen. Super Mario Party war als day one Kauf echt nen Schlag ins Gesicht...

Alles gut.

Super Mario Party war suboptimal bzw maximal der Anfang eines richtigen Weges.
Mit Superstars haben sie es hingegen schon sehr gut gemacht und mit Jamboree wird es anscheinend noch besser.

Die Previews sind diesmal glücklicherweise positiver. :) Euch habe ich aufjedenfall dabei.

Also ich bin bei diesen Test dabei und wurde genommen, war schnell genug.

Noch jemand von hier dabei am 24.10 ?

Hab jetzt mal ein bisschen in GP Legend und Climax reingespielt, GP Legend ist immer noch Klasse und meiner Meinung nach viel besser als der SNES Teil aber Climax gefällt mir gar nicht, man rutscht viel zu stark und dadurch knall ich ständig in die Wände, verstehe nicht warum man nicht die gute Steuerung von GP Legend übernommen hat.
Finde es jetzt jedenfalls gut, dass Climax hier damals nicht erschienen ist. :vv:

Hab Climax noch ne Chance gegeben und nachdem ich die Steuerung angepasst habe und Side Attacks zum lenken genutzt habe spielt es sich deutlich besser aber nur 3 Runden pro Rennen ist einfach zu kurz und der Kommentator nervt ziemlich.

Das sind meine Einstellungen:
htcl85bv.jpg

L und R = Auto slide
Zweimal L oder R = Side attack
L+R = Spin attack
B = Beschleunigen
A = Boost
Steuerkreuz Links und Rechts = Lenken

Ich steuer eigentlich nur noch mit L und R und so macht es deutlich mehr Spaß.

Zurück
Top Bottom