Ultimatix
7.000.000
Extreme-G ist bis heute der beste future Racer. Mit Iggys reckin Balls hatte ich aber auch meinen Spaß gehabt. Ist lange her. Aber ich glaube man konnte da viel freischalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist aber eine kühne Behauptung Nicht, dass Extreme G schlecht ist (hab das Modul seit Release und gerne gespielt) aber im Vergleich zu F-Zero X auf der Konsole kommt es nicht ran.Extreme-G ist bis heute der beste future Racer.
Danke^^ Ich komme nicht mehr auf alle Namen. Aber ja .Das war auch nett!Meinst du Glover?
Donkey Kong 64 wird kommen. Gab es ja auch in der VC auf der WiiU. DKR wäre echt geil!Mir fehlt immer noch Banjo Tooie, Donkey Kong 64 und Diddy Kong Racing. Dann hab ich alles was ich haben will.
An Mickey's Speedway USA glaube ich nicht. Wurde das überhaupt schon mal irgendwann irgendwo "neu" veröffentlicht?
Ist dieser Artikel hier noch aktuell oder hat sich da mittlerweile etwas getan?
Nintendo Switch: Spieler sind von der neuen N64-Erweiterung schwer enttäuscht
N64-Spiele auf Nintendo Switch? Dieser Traum geht dank der neuen erweiterten Online-Mitgliedschaft in Erfüllung. Doch die Performance der Spiele ist eine Katastrophe.www.tz.de
Wie sieht das mit den Savegames der N64 spiele aus.
Kann man jederzeit speichern oder ist alles wie im original?
N64-Spiele auf Nintendo Switch? Dieser Traum geht dank der neuen erweiterten Online-Mitgliedschaft in Erfüllung. Doch die Performance der Spiele ist eine Katastrophe.www.tz.de
Hatte nie Probleme mit der Performance auf der Switch und Tasten kann man glaube ich auch komplett zuweisen mittlerweile. Was die Drastellung in OoT angeht, kann ich nichts zu sagen. Spiele nur noch die 3DS-Version. Meine aber mal gelesen zu haben, dass das behoben wurde. Wissen tu ich es aber nicht.
Ne Familienmitgliedschaft für Online + findet man ja schon ab 15€ für ein ganzes JahrOh man, ich liebe X-G.
Warum müssen die N64 Games hinter so einer blöden Online Abo Paywall versteckt sein?
Läuft das dann wenigstens in 1080/60?
8€ ist der Standard. Bei Ntower habe ich meine gefunden.Ne Familienmitgliedschaft für Online + findet man ja schon ab 15€ für ein ganzes Jahr
Mit nem Freund der ne Familienmitgliedschaft hat geht es auch umsonst8€ ist der Standard. Bei Ntower habe ich meine gefunden.
Leider nicht.Hatte nie Probleme mit der Performance auf der Switch und Tasten kann man glaube ich auch komplett zuweisen mittlerweile.