Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich habe auch noch 3 alte Gamecube Controller aber die sind nicht kabellos und deshalb würde ich die heute nicht mehr freiwillig benutzen.
 
Hab noch zwei Wellenvögel zu Hause und sie funktionieren WUNDERVOLL :D
 
Me2

Alles bis heute super beim wavebird.
Wegen Störungen, der hat unten nen rädchen wo man manuell die Frequenz ändern konnte, einfach mal versuchen.
& mit Akkus gibt's auch kein Batterie Problem, ich mein der läuft mit guten Akkus länger wie n dualshock4...
 
Der Fehler war da, weil ich mein Region immer noch auf Norwegen hatte :D

Wann erfährt man denn ob man gewonnen hat?
 
Hab mir gerade ein Youtube Video angesehen was über 53 Spiele redet, die für die Switch in 2019 und darüber hinaus erscheinen. Hammerhart. Kann mir genau vorstellen warum die Analysten davon ausgehen das die Switch die PS 4 weltweit im nächsten Geschäftsjahr eingeholt hat.

- FInal Fantasy X und X2, Final Fantasy 12, Crystal Chronicles Remake mit Multiplayer
- Diablo 3 Switch geht auch gut ab
- Assasins Creed Collection auch für die Switch
- Saints Row 3 für die Switch
- lauter geniale Indie Games und Adventures
- lauter kranker Mist aus Japan xD
- Metroid Prime 4 vielleicht bei den TGAs
 
Hab mir gerade ein Youtube Video angesehen was über 53 Spiele redet, die für die Switch in 2019 und darüber hinaus erscheinen. Hammerhart. Kann mir genau vorstellen warum die Analysten davon ausgehen das die Switch die PS 4 weltweit im nächsten Geschäftsjahr eingeholt hat.

- FInal Fantasy X VII und X2 IX, Final Fantasy 12, Crystal Chronicles Remake mit Multiplayer
- Diablo 3 Switch geht auch gut ab
- Assasins Creed Collection auch für die Switch
- Saints Row 3 für die Switch
- lauter geniale Indie Games und Adventures
- lauter kranker Mist aus Japan xD
- Metroid Prime 4 vielleicht bei den TGAs

Habs mal korrigiert... :p

Die Gesamtzahlen der PS4? Was die Verkäufe für 2019 angeht vielleicht, aber alles andere: wat? :ugly:
 
Lauten den Analysten war nur von 2019 die Rede.

Und ka wie ich den smiley deuten soll, aber es kommen doch VII / IX / X / X2... Oder haste die weggelassenen weil sie dir nicht gefallen? ?
 
Natürlich nur das Rennen um 2019.

Gesamt nein... wie auch??

Gesamt in einigen Märkten evtl.
Z.b. in Japan könnte die switch die ps4 in den Gesamtzahlen überholen (trotz Jahren vorsprung).
 
Ja, es kommen Final Fantasy VII, IX, X, X-2 und XII nächstes Jahr für die Switch. Ob als Retail oder Download wird man sehen, also zumindest bei X/X-2 und XII ist Retail möglich.

Das die Switch im nächsten Jahr in Japan die PS4-Gesamtverkaufszahlen überholt, ist auch klar.
 
Eine Empfehlung und eine Frage

Empfehlung: Speedlink Glance Pro
Als ich mir damals die Switch kaufte, nahm ich auch gleich eine Schutzfolie mit. Diese (Marke ist mir entfallen) war aber nur ein selbstklebendes, dünnes Stück Plastik, kaum mehr als ein Sticker. Luftblasen und Staubreste haben sich nicht entfernen lassen, ein zweites Aufkleben und Anpassen war unmöglich. Zudem war das HH-Bild leicht matt. Schnell habe ich es wieder entfernt und doppelt Sorge getragen zur Switch. (Sprich, sie hat in der Tasche geruht bis Smash)
Da ich jetzt wieder viel zocke, auch im HH-Modus, habe ich mir eben die Folie von Speedlink gekauft. Diese mutet wie Plastikglas an, ist mehrfach ohne Rückstände anpassbar und bildet null Luftblasen. Das Bild ist auch exakt gleich wie ohne Folie. Zudem wird sie mit zwei Einweg-LCD-Reinigungstüchern (nass und trocken) und einem kleinen Staubtuch (für die Folie) geliefert. Fantastisch!:love::ol:

Frage:
Am TV angeschlossen finde ich das Switch-Menu sehr verwaschen und grob. Das kommt als HH deutlich besser rüber. HAbe extra gecheckt, ob auch 1080p eingestellt ist. Die Spielmenus wie z.B. bei Smash sind viel knackiger. Ist euch das auch aufgefallen? Gibts Lösungen?
 
Zurück
Top Bottom