Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

panzerglas def.! ;-)

meine switch ist mir schon 2 mal runtergefallen, einmal hüfthoch und einmal brusthöhe. als ich es in die empfenhlenswerte original nintendotasche packen wollte und nicht ganz bei der sache war. beim 2. sturz hat es mit den linken controller zerlegt, war ein akt, die verankerung von der switch zu lösen^^ nun hoffe ich, dass es nicht sonst was kaput gemacht hat (lüfter etc.) aber da ich seit dem ohne problem weiter skyrim, doom und Zelda zocken konnte, denke ich, alles gut. aber einen dritten sturz möcht ich nicht riskieren.

ansonsten wenn du oft unterwegs bist (auch für den urlaub) ein sep. ladekabel (original sicherheitshalber), das kannst für die switch nehmen und zu hause auch schnell mal für den controller. speicherkarte, ist klar. das wären so meine vorschläge für den reiselustigen dachterassengamer von heute :)
 

hab die tasche, kann sie empfehlen! passt alles gut rein, switch ist gut geschützt und platz für eine menge spiele. übrigens gibt's die tasche als re-brand von mehreren anbietern und war letzte woche auch schon für 10€ in diesem paket zu haben: https://www.amazon.de/dp/B06XTNS41M [aktuell wieder 15€, dafür mehr zubehör]
 
Weil man eines immer am Mann hat und eines an der Docking Station steckt :ugly:. Vielleicht hat er ja auch eines das genug Leistung bringt, er soll ja daran denken nicht unbedingt kaufen...

Ich zocke switsch ja bislang hauptsächlich mobil in der Bahn beim pendeln. Und für grob 2,5 - 3 Stunden spielen pro Arbeitstag reicht mir eine volle Akkuladung. Außerdem habe ich im Notfall in meiner Accessoire "Man Purse" immer eine Powerbank für alle Fälle dabei.
 
Ich zocke switsch ja bislang hauptsächlich mobil in der Bahn beim pendeln.

Mir sind in der Bahn auch schon hin- und wieder mal Leute mit einer Switch aufgefallen. Was ich interessant finde, da ich das so letztes mal beim DS noch gesehen habe. Beim 3DS bzw. Vita hatten dann die Leute alle nur noch Smartphone dabei, einen 3DS hab ich nur ein einziges Mal in der Bahn gesehen.
 
Kann jemand eine Folie empfehlen, die das Switch Display vernünftig entspiegelt?
Damit man z.B. auch im Garten noch spielen kann.
 
Kann jemand eine Folie empfehlen, die das Switch Display vernünftig entspiegelt?
Damit man z.B. auch im Garten noch spielen kann.

Nach meiner Erfahrung bringen die zu wenig, ich habe auf meinem Tablet schon diverse Entspiegelungsfolien gehabt und es macht einfach keinen Spaß weil es trotzdem zu anstrengend ist.

Wenn du eine Terrasse hast dann ist sowas wie das hier:
61jZVYT0r3L._SL1000_.jpg
das einzige was wirklich ein angenehmes Spielen bei einer intensiven Spielsession im eigenen Garten ermöglicht selbst bei grellstem Sonnenlicht.
 
Boah, das ist mal ne coole Aktion! Bist jetzt bestimmt ihr Lieblingsonkel :grin2:
 
Was für eine speicherkarte habt ihr für eure switch geholt?
 
Was für eine speicherkarte habt ihr für eure switch geholt?

Sandisk Ultra 128GB sdxc Class 10. Gab's für 39 Taler beis MM. Gab aber vor kurzem 200GB für 60€, ich weiß aber nicht ob das ne Aktion war. Die offiziell von N lizensierten Karten sind auch von Sandisk.

@TheGame, sehr schön :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom