Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wärmere Farben = Downgrade? Was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, hatte das leider schon einmal bei irgend einem DS Modell und hat mich hart angepisst.Wärmere Farben = Downgrade? Was?
Also tatsächlich eine wärmere Farbtemparatur des Displays was für mich einem Downgrade gleicht.
Also ich habe ja das Joy-Con Drift Problem, aber mittlerweile denke ich, das es nicht nur das ist, sondern das etwas Wasser reinkam und Probleme an der Elektronik gibt... (macht zum Beispiel immer wieder Screenshots)
habe die Reparatur von Nintendo abgelehnt und kriege ihn zurück. So, jetzt meine Frage.. was würde mich eine eigene Reparatur kosten? Lohnt es sich oder lieber direkt neu kaufen?
Joa, Meckerei halt. Irgendworan muss man sich ja aufhängen.Wärmere Farben = Downgrade? Was?
Joa, Meckerei halt. Irgendworan muss man sich ja aufhängen.
Hat vor allem absolut nichts mit der neuen Revision zu tun.
Wie Mudo einfach mal absolut unfähig ist Meinungen zu akzeptieren.
Ich mag Weiß in Weiß und nicht Pissgelb so wie es bei einem meiner DS Modelle einmal war, was für den Händler damals der "norm" entsprach, und wie Digital Foundry es im Video ansprach hatten sie in der neuen Revision der Switch wieder kein klares Weiß.Na doch, deshalb sage ich ja das man über Geschmack nicht streitet. Du magst das Bild eher kalt, ich nicht. Geschmackssache. Es ist dein Empfinden., auch wenn es rein von der korrekten Darstellung her nicht dem Standard entspricht. Dein Empfinden ist für mich nicht diskussionswürdig. Da kann man sich ja gleich über Genres streiten, genauso sinnlos, imo.