Garry90
L01: Freshman
- Seit
- 29 Sep 2018
wie viele titel würdest du jetzt kaufen bzw spielen wollen die es schon gibt??
Zelda, Mario Kart (Online), Smash bross (Online)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie viele titel würdest du jetzt kaufen bzw spielen wollen die es schon gibt??
Ich würde überlegen wieviele Spiele du noch auf der Playstation zu zocken hast...Zelda, Mario Kart (Online), Smash bross (Online)
Lohnt sich meiner meinung nach jetzt schon bei den gamesZelda, Mario Kart (Online), Smash bross (Online)
Wie weit weg beim zocken??oder ist das im hh modus auch so?Hab ein Problem mit meinem linken JoyCon-Stick: Er gibt oft von selbst einen leichten Imput nach links oder rechts. Das heißt, die Figuren laufen manchmal von selbst langsam in eine Richtung, wenn ich den Stick loslasse. Hab den Stick neu kalibriert, die JoyCons neu synchronisiert und es passiert immer noch.
Hat(te) das Problem noch wer? Irgendein Rat? JoyCon einschicken? D:
https://www.consolewars.de/news/932...tch_modell_in_der_zweiten_jahreshaelfte_2019/
Ich will mir Weihnachten eine Switch zulegen.
Aber lohnt sich das überhaupt noch?
Da könnte ich doch direkt auf die Switch-pro warten.
Hat jemand Erfahrung mit Glasschutzfolien? Überleg eine für meine neue Switch zu kaufen anstelle von ner Horifolie... aus dem einfachen Grund, dass ich mir leichteres und blasenfreieres Anbringen erhoffe...
Und der TS wird dadurch auch nich iwie träger oder so? Das ist das, was ich mit am meisten fürchte nachdem ich das auf dem ein oder anderen Smartphone so empfunden habe.Hab seit Release ne h9 Panzerglas Folie drauf, bis heute keine Spur von irgendwas und der Screen fühlt sich besser an
Und der TS wird dadurch auch nich iwie träger oder so? Das ist das, was ich mit am meisten fürchte nachdem ich das auf dem ein oder anderen Smartphone so empfunden habe.
Ok, cool.Bei einer guten Folie definitiv nicht, eher flutscht es besser durch das Glas Gefühl
Kann ich so bestätigen. Gegen eine gute Folie oder gar Glas fühlt sich der originale Screen regelrecht so an, als würden die Finger daran kleben.Bei einer guten Folie definitiv nicht, eher flutscht es besser durch das Glas Gefühl
Da wird nix aufgeschraubt oder zerstört,du klappst einfach die kleine Gummilippe hoch und säuberst etwas darunter, das ist alles.Ich lese über mit was von Gummi wegmachen und putzen.
Schön und gut, aber verliert man da nicht die Garantie?
Hat jemand Erfahrung mit Glasschutzfolien? Überleg eine für meine neue Switch zu kaufen anstelle von ner Horifolie... aus dem einfachen Grund, dass ich mir leichteres und blasenfreieres Anbringen erhoffe...
Hab mir damals Die hier geholt. Gabs damals im Doppelpack eben auch für den doppelten preis. Bin mit der allerdings sehr zufrieden. Touch funktioniert prima, man gleitet angenehm über den Screen durch diese gefühlt ölige Schicht. Lässt sich ganz leicht reinigen und passt vor Allem sehr genau aufs Display. Einziges Manko war, sie kommt aus uk und dauerte bei mir 2 Wochen, bis sie kam. Die anderen haben sicher auch noch Empfehlungen für dich.Hat jemand Erfahrung mit Glasschutzfolien? Überleg eine für meine neue Switch zu kaufen anstelle von ner Horifolie... aus dem einfachen Grund, dass ich mir leichteres und blasenfreieres Anbringen erhoffe...