Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
So klein würden die Spiele sogar in Ü-Eier passen in jedem siebten Ei ist ein Indie-Game dabei :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Modulpreis zu hoch :v:So klein würden die Spiele sogar in Ü-Eier passen in jedem siebten Ei ist ein Indie-Game dabei :v:
Passt ja gerade so der USK Aufkleber drauf. :v:So müsste man die Module verkaufen
Aber GERADE so ... :v:Passt ja gerade so der USK Aufkleber drauf. :v:
In einschlägigen Foren finden sich Berichte einiger Nutzer, deren Nintendo Switch nach der Benutzung eines Nyko-Docks lahmgelegt und beschädigt wurden. Ob es einen Zusammenhang zum System-Update 5.0 gibt, ist noch unklar. Von der Benutzung eines solchen Docks wird momentan jedoch abgeraten.
soweit ich weiß nicht. das hätte man nach den Firmware Updates sonst iwo gelesen. Das hätt ich nämlich auch gern :-/Kann man inzwischen Bluetooth-Kopfhörer an der Switch nutzen?
Kann man inzwischen Bluetooth-Kopfhörer an der Switch nutzen?
Wie ist das gemeint? Dann muss man sie doch per USB anschließen und somit klappt es trotzdem nicht kabellos?Ich glaub solche mit USB Adapter sind im Docked Modus nutzbar. Im Handheld Modus nicht.
Das Ding hab ich sogar und funktioniert auch gut aber... es ist trotzdem nervig wegen zusätzlichem Gerät das geladen werden muss und mitschleppen muss + es hängt am Gerät dran wie ne dicke Antenne + man muss die Kopfhörer immer wieder damit koppeln (was nervig sein kann, wenn man mehrere Geräte in der Nähe hat mit Bluetooth). Deswegen hoffe ich sehr dass das hoffentlich sehr bald geupdatet wird!Wie ist das gemeint? Dann muss man sie doch per USB anschließen und somit klappt es trotzdem nicht kabellos?
Es gibt auch Bluetooth Sender die man einfach ins den Audio-Output der Switch steckt und der somit auch docked und undocked funktioniert.
Dann muss man nur noch die Kopfhörer mit dem Bluetooth Sender verbinden.
Für mich ist das trotzdem zu nervig. Vor allem da es ein weiteres Gerät ist was man ständig aufladen muss.
Trotzdem hier mal ein Beispiel
https://www.amazon.de/dp/B078X3PQT6/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1
Bei dem Gerät ist es als TX-Modus beschrieben.
Ich bin skeptisch das es überhaupt kommt. Kann gut sein, dass die Bluetooth Fähigkeit wirklich ausschließlich für die Controller benutzt wird.Das Ding hab ich sogar und funktioniert auch gut aber... es ist trotzdem nervig wegen zusätzlichem Gerät das geladen werden muss und mitschleppen muss + es hängt am Gerät dran wie ne dicke Antenne + man muss die Kopfhörer immer wieder damit koppeln (was nervig sein kann, wenn man mehrere Geräte in der Nähe hat mit Bluetooth). Deswegen hoffe ich sehr dass das hoffentlich sehr bald geupdatet wird!