Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Manch einem aber sehr!

Ist eh alled viel zu voll, tolle nachricht!

*hust*

Mario allstars

*hust*

Zelda LA remake

*hust*

Toads Treasure tracker (switch)

*hust*

Ach ja, it's mermaidman :kruemel:

Das kann man ja nun wirklich nicht vergleichen.

Die GTA Trilogie bekommt man seit vielen Jahren schon ganz offiziell für deutlich unter 10€. Warum soll man da jetzt plötzlich 60 dafür zahlen?

Das ist ja nicht wie bei einem exzellenten Remake wie LA wo man quasi ein völlig neues Spiel bekommt.
 
Das kann man ja nun wirklich nicht vergleichen.

Die GTA Trilogie bekommt man seit vielen Jahren schon ganz offiziell für deutlich unter 10€. Warum soll man da jetzt plötzlich 60 dafür zahlen?

Das ist ja nicht wie bei einem exzellenten Remake wie LA wo man quasi ein völlig neues Spiel bekommt.

Es scheinen aber definitiv größere Remaster zu sein fast Remakes.
Da ist nicht einfach nur HD drauf in fertig.

Ich finde Links Awakening für 60€ dafür dass es ein komplettes Remake war absolut OK und richtig.

Hier sind es sehr aufpolierte Remaster und das 3 Stück, da passt der Preis doch auch.

Überhaupt bin ich überdrüssig dieser Preis frage jedes mal. Ich mein Videospiele waren nie günstig, wer sparen will soll sich lieber ein anderes Hobby suchen.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Das kann man ja nun wirklich nicht vergleichen.

Die GTA Trilogie bekommt man seit vielen Jahren schon ganz offiziell für deutlich unter 10€. Warum soll man da jetzt plötzlich 60 dafür zahlen?

Das ist ja nicht wie bei einem exzellenten Remake wie LA wo man quasi ein völlig neues Spiel bekommt.
--->
*hust*

Ach ja, it's mermaidman :kruemel:
:kruemel:
Ein vollwertiges Remake wie LA würde ich jetzt nicht auf eine Stufe mit den anderen Ports stellen.
Hab ich auch nicht gesagt... aber 60 euro? Wtf!

Same goes to advance wars, wenn wir schon dabei sind.
 
Zurück
Top Bottom