Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich hätte gerne erste Gameplay-Szenen von Bayonetta 3 gesehen, aber da man da noch immer nichts sah bin ich mir nicht mehr sicher, ob das schon 2020 erscheint. :heul:

Metroid Prime 4 ist wegen Neustart der Entwicklung wohl ein Kandidat für frühestens 2021. :hmm:

Aber ja, ein neues Rennspiel wäre auch etwas Feines gewesen. EA mag ja kein Geld mit der Switch verdienen, weswegen ich auch nicht mit dem neuen NFS für die Switch rechne.
 
ich verklage Nintendo... hab ne Gesichtszerrung vom Dauergrinsen :D

pervers, ich könnte meine PS4 und meinen PC im Grunde verkaufen, SwitchKracher ohne Ende zu zocken bis werweisswielange... :nix:
 
Es sieht so aus als würden wir endlich den Titel bekommen, den wir auf dem Gamecube nie bekommen haben...



1.jpg
 
ach, und was da noch so ganz nebenbei für Switch kommt und nicht groß angekündigt wurde... zB Super Lucky Tale und Spyro :)
 
Nintendo hat jetzt mittlerweile schon viele gute Spiele auf der Switch, dass man auch ohne Probleme Switch-only sein kann. Die Switch wird mMn am Ende ihres cycles das beste Lineup einer Nintendo-Konsole ever haben. Je nachdem wie FE, MP3, Luigis Mansion, AC (+astral chain), Pokemon und Botw2 werden, möglicherweise sogar das beste Lineup einer Konsole ever.

Einfach unglaublich was für ein Comeback Nintendo nach der WiiU hingelegt hat. Respekt Nintendo :banderas:
 
Zurück
Top Bottom