Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das Toy to Life konzept wird IMO auch gut erklärt und das man alles auch Ingame kaufen kann wenn man nicht darauf steht und wie das genau mit dem "Registrieren" von Toys klapt, damit man auch ohne diese Spielen kann (zumindest für 24 Stunden).
 
Tales of Vesperia also im Januar. Das neue Jahr geht dann direkt gut los mit ToV und No more Heroes :D
 

Sieht gar nicht so verkehrt aus.
Kaufte ich vor 4 1/2 Jahren auf Steam. Urpsprünglich aufgrund des +120FPS/Hz supports weil das unglaublich genial beim Sidescrolling ist. Fehlt natürlich auf Konsole, ist aber auch mit 60Hz noch hübsch. Habs leider nie durchgezockt, irgendwie fehlte später dann doch der Reiz. Die Synchro mochte ich nicht so, wird wohl ein Mitgrund gewesen sein.
 
Omg, in 1 Woche werden doch tatsächlich neue Phoenix Wright games angekündigt, vielleicht sogar schon in der Direct! Omg, das wäre so fucking edel!

Ich kann es kaum abwarten, ich will das alte Sachen aufgeklärt werden oder wiederkommen! Ich würde mir so gerne Mia, Maya, Godot, Dhalia, Gumshoe und natürlich Butz wieder zurück wünschen! Sollte das angekündigt werden, wird Zelda und Xenoblade definitiv als beste Switch spiele abgelöst! :)
 
Ist ein super Metroidvania und kann ich jedem empfehlen.

Gameplay, vor allem die Grafik, die Synchro, die Story .... alles auf hohem Niveau! ?

Und wenn ich mich recht entsinne, war es das Werk eines einzelnen Mannes ... kaufen! ?

Hoffentlich meinst du jetzt nicht das Spiel wurde nur von einem Mann entwickelt. Das Design und die Idee kommt von Dodrill das ist richtig, aber es waren wesentlich mehr Menschen am Spiel beteiligt. So langsam verstehe ich warum die Leute auf Nintendo sauer sind weil sie nicht jeden Monat ein Spiel veröffentlichen, aber so was ist unmöglich, vor allem leidet die Qualität. Dodrill wollte eigentlich ewig am Spiel arbeiten und Microsoft hat ihm als sein Spiel ausgezeichnet wurde dann eine Deadline gesetzt und ihm noch ein paar Leute zur Verfügung gestellt.

Selbst Spiele wie Mario Tennis sind locker 3 Jahre in Entwicklung und das sind bei weitem keine kleinen Teams.
 
Zockt hier jemand nba? Heute ist ja 2k19 erschienen und es läuft in meinen Augen deutlich schöner auf der Switch als letztes Jahr.
 
„Aside from voice acting, soundtrack, and parts of the story, Dust was designed and programmed entirely by Dodrill.“
das Spiel war Äonen in Entwicklung. Er selber hat den ganzen Code geschrieben... Von Microsoft hat er nachher das Go bekommen, ein Xbox Live Arcade Spiel zu werden. Weiß nicht warum du meinst, er hat nur Desing und Idee gehabt.
 
Hoffentlich meinst du jetzt nicht das Spiel wurde nur von einem Mann entwickelt. Das Design und die Idee kommt von Dodrill das ist richtig, aber es waren wesentlich mehr Menschen am Spiel beteiligt. So langsam verstehe ich warum die Leute auf Nintendo sauer sind weil sie nicht jeden Monat ein Spiel veröffentlichen, aber so was ist unmöglich, vor allem leidet die Qualität. Dodrill wollte eigentlich ewig am Spiel arbeiten und Microsoft hat ihm als sein Spiel ausgezeichnet wurde dann eine Deadline gesetzt und ihm noch ein paar Leute zur Verfügung gestellt.

Selbst Spiele wie Mario Tennis sind locker 3 Jahre in Entwicklung und das sind bei weitem keine kleinen Teams.

Mir musst du nicht erzählen, wie Spiele-Entwicklungen vonstatten gehen, da ich selbst über 5 Jahre in der Spielbranche tätig war ?!

Soma hat es eigentlich bereits gut erklärt.

Und es bleibt so oder so bei meiner Empfehlung: kaufen! ?
 
Schließe mich aber auch allen an: Kauft euch für nicht mal 13 Euro Dust... Auch wenn Fidget sehr nervig sein kann. Der Humor ist (imo) sehr gut und das Spiel macht von Anfang bis Ende Spaß. Das Spiel zähle ich nach Ori immernoch zu einem der besten Indie-Adventures im Gesamtpaket :D
 
Mir musst du nicht erzählen, wie Spiele-Entwicklungen vonstatten gehen, da ich selbst über 5 Jahre in der Spielbranche tätig war ?!

Darüber musst du uns aber mal irgendwo anders ausführlicher berichten!

Ansonsten: Dust ist super, unbedingt kaufen und spielen. Hat einen tollen Flow und ein sehr gutes Gameplay.
 
Zurück
Top Bottom