• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich hab meine Switch erst seit einem Jahr, kann also schlecht meine Bibliothek von 3 Jahren sein :coolface:

Will auch ma. Aber fast nur meine Digital Sammlung. Retail Icons lösche ich nach dem durchzocken, Ausnahme Arcade/Shmup/Retro Games die ich immer mal wieder zocke oder Spiele wo ich noch dran bin. Darum seht ihr da kein Mario OD, Botw, usw (wobei ich OD derzeit auf der Lite wieder etwas entdeckt habe und darauf wieder Monde sammle). Halt viele Shmups auch, Switch beste Konsole seit der 360 für Liebhaber davon ^^

Meine Güte....was zockt ihr für olle Kamellen....lieber die zahlreichen starken und vor allem neuen Indies kaufen! Das meiste ist doch nicht einmal mehr lauwarm....:coolface:

Switch ist die Indie Maschine....abseits von Paper Mario kam von N imo nix dolles in 2020....nein Xenoblade zählt nicht....das hab ich schon vor Ewigkeiten zig mal durchgespielt....keinen Bock mehr darauf. Rest ist vernachlässigbar. :-P

Meine Güte....was zockt ihr für olle Kamellen....lieber die zahlreichen starken und vor allem neuen Indies kaufen! Das meiste ist doch nicht einmal mehr lauwarm....:coolface:

Switch ist die Indie Maschine....abseits von Paper Mario kam von N imo nix dolles in 2020....nein Xenoblade zählt nicht....das hab ich schon vor Ewigkeiten zig mal durchgespielt....keinen Bock mehr darauf. Rest ist vernachlässigbar. :p
Raji und Evergate hast du doch nichtmal gezockt. :coolface:

Raji hab ich gespielt! Evergate steht noch auf der Liste....wollte noch nen Angebot abwarten. :)

Habe mir heute Abend The Red Lantern runtergeladen. Bin seit der Ankündigung letztes Jahr scharf drauf gewesen und hab den Release wirklich erwartet.

Doch was soll ich sagen. Ich hab noch nie so schnell 20 Euro verbrannt.
Habe zwei Anläufe gebraucht und liege bei einer Spielzeit von vielleicht bisschen mehr als eine 1 1/2 Std. Zugegeben ich habe nicht alles gesehen, da man in dem Spiel selbst entscheidet welche Route man nimmt und ob man anhält und Geräuschen, Tieren und ähnliches nachläuft, aber mehr als einen zweiten Durchlauf werde ich definitiv nicht machen.

Das Spiel ist optisch zwar wunderschön, hat eine tolle englische Synchro, bietet eine tolle Atmosphäre dank stimmungsvollen Sound und es gibt je nach Route verschiedene Dinge zu entdecken. Aber die Spielzeit....eieieieiei. Was hat man sich denn dabei gedacht.

Dieser Kauf hat sich nicht gut angefühlt. Fünf Euro wären da gerechtfertigt gewesen. Maximal 10. Aber 20?

Hat noch jemand die Ori Games bei Media Markt bestellt und noch keien Versandbestätigung bekommen, obwohl die Spiele eigentlich heute erscheinen sollten?

Wieder einmal haben Panic Button grossartige Arbeit abgeliefert. Trotzdem muss die Switchportierung natürlich mit Kompromissen leben und in einem Weihnachtssale um 25 Euro wäre Doom auch für die Besitzer der technisch überlegenen Konsolenfassungen eine attraktive Ergänzung fürs Zocken on the go.

Wieder einmal haben Panic Button grossartige Arbeit abgeliefert. Trotzdem muss die Switchportierung natürlich mit Kompromissen leben und in einem Weihnachtssale um 25 Euro wäre Doom auch für die Besitzer der technisch überlegenen Konsolenfassungen eine attraktive Ergänzung fürs Zocken on the go.

Ich finde es sieht für die Switch schon sehr gut aus. Aber als ich gehört habe, dass der Teil nur digital kommt habe ich mir die PS4 Version für 10 € geholt ;)

auf Konsole hast du halt immer Abstriche / Kompromisse bei der Grafik, auf der einen mehr auf der anderen weniger

Vielleicht was das hier jemand: kann ich bei Deponia die Bildschirmtexte nicht auf deutsch umstellen? In den Einstellungen hab ich dazu nix gefunden, während es bei Harveys neue Augen schon ging.

Vielleicht was das hier jemand: kann ich bei Deponia die Bildschirmtexte nicht auf deutsch umstellen? In den Einstellungen hab ich dazu nix gefunden, während es bei Harveys neue Augen schon ging.

Unter Settings in den Optionen unter der Sprechblase dürfte man die Landesflaggen für Sprachausgabe und Untertitel einstellen können.

bin blöd. hab nur auf A gedrückt und dachte, die Flagge wechselt dann, statt links und rechts zu drücken.

Zurück
Top Bottom