mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich hab meine Switch erst seit einem Jahr, kann also schlecht meine Bibliothek von 3 Jahren sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das alleine 30 Games in diesem Jahr.Ich hab meine Switch erst seit einem Jahr, kann also schlecht meine Bibliothek von 3 Jahren sein
Wie war das alleine 30 Games in diesem Jahr.
Raji und Evergate hast du doch nichtmal gezockt.Meine Güte....was zockt ihr für olle Kamellen....lieber die zahlreichen starken und vor allem neuen Indies kaufen! Das meiste ist doch nicht einmal mehr lauwarm....
Switch ist die Indie Maschine....abseits von Paper Mario kam von N imo nix dolles in 2020....nein Xenoblade zählt nicht....das hab ich schon vor Ewigkeiten zig mal durchgespielt....keinen Bock mehr darauf. Rest ist vernachlässigbar.
Wieder einmal haben Panic Button grossartige Arbeit abgeliefert. Trotzdem muss die Switchportierung natürlich mit Kompromissen leben und in einem Weihnachtssale um 25 Euro wäre Doom auch für die Besitzer der technisch überlegenen Konsolenfassungen eine attraktive Ergänzung fürs Zocken on the go.
auf Konsole hast du halt immer Abstriche / Kompromisse bei der Grafik, auf der einen mehr auf der anderen wenigerWieder einmal haben Panic Button grossartige Arbeit abgeliefert. Trotzdem muss die Switchportierung natürlich mit Kompromissen leben und in einem Weihnachtssale um 25 Euro wäre Doom auch für die Besitzer der technisch überlegenen Konsolenfassungen eine attraktive Ergänzung fürs Zocken on the go.
Vielleicht was das hier jemand: kann ich bei Deponia die Bildschirmtexte nicht auf deutsch umstellen? In den Einstellungen hab ich dazu nix gefunden, während es bei Harveys neue Augen schon ging.