Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin nicht aggressiv nur macht es einen wirklich baff, wenn man 24h ließt, " hier zu wenig titel, da zu wenig titel....

Nintendo hat genug in der Hinterhand und wird zur e3 noch mehr raushauen. Es ist eine große palette an thirds vorhanden und die switch wird unreal engine 4 unterstützen, perfekt für die publisher....

Kann die meisten, beim besten willen nicht verstehen

Doch, du wirfst Usern Naivität vor und fragst was sie geraucht haben. Ich nenne das Aggressiv.
Du regst dich also darüber auf, dass Leute über das was man weiß enttäuscht sind,
weil es ja vielleicht so viel gibt, von dem man nichts weiß. Das klingt postfaktisch.

Den Slogan "Wir wissen nichts", hatten wir bei der WiiU schon.
Die Verweise auf funktionierende Engines hatten wir auch bei der WiiU schon.

Ich arbeite beim Mediamarkt, nehme Vorbestellungen auf und bediene Kunden. Ich weiß, wieviel wer und wann und das ALLEINE bei meinem Mediamarkt vorbestellt. Die Vorstellungen in meinem standort hat mich schon aus dem Socken gehauen und das nur am ersten tag nach der Präsentation. Ich werde dir keine internen Dokumente mitteilen aber damit dürftest du bedient sein. Die Online Bestellungen von der switch sind ebenso von einem ganz anderen kaliber. Anscheinend willst du eigentlich nur mal was raushauen aber danke;-):lol:

Also hast du nur eine Stichprobe von der Größe 1? Kennst du dich mit Statistik aus? Ein Mediamarkt sagt mal genau so viel aus: Nichts. Irgendwelche Ausverkauftmeldungen sagen ebenfalls so viel aus: Nichts. Ausverkauftmeldungen und "große Vorbestellerzahlen" hat man auch alles vor dem PS3 Release gehört und trotzdem war es der schwächste Konsolenstart, den es jemals gab. Auch vergisst du, wie viele ihre Bestellung bis zum Launchtag auch wieder stornieren könnten.

Ich mein, jeder hier gibt dir Kontra, aber DU willst es besser wissen und alle anderen sind naiv und/oder haben keine Ahnung, Zitat: "Kann die meisten, beim besten willen nicht verstehen". :ugly:

Ich mein, ich schließe ja nicht aus, dass die Switch erfolgreich sein kann. Nur du stellst es eben als Fakt dar, dass dies so kommen wird und das nur auf Basis deiner Tätigkeit als MM Mitarbeiter. Das halte ich für eine maßlose Selbstüberschätzung deiner prädiktiven Fähigkeiten.

Man könnte sich z.B. mal diesem ewigen Konsum verweigern und aufhören immer nur zu kaufen, kaufen, kaufen.

Dein Argument kann man auch einfach umdrehen. Warum soll ich im März über 300€ für eine Konsole ausgeben, um ein Spiel zu spielen, das ich auch auf einer Konsole spielen kann, die ich bereits besitze? Motte deine WiiU halt zwei Wochen später ein. Das ist doch total absurd. Die 300€+ kann man sich auch einfach sparen. Die Switch kann man sich dann doch etwas später holen, wenn genügend Spiele erschienen sind, die einen interessieren und bis dahin vllt auch etwas billiger ist.

Ja, da hast du völlig Recht, und leider bin ich auch gedanklich trotz Vorbestellung wohl nun an diesem Punkt. Aber wie gesagt: Hätte Nintendo mir gestern gezeigt, was mich 2017 und 2018 alles so erwartet, und wenn nur in kurzen Teasern, die man auf der E3 immer noch mit coolen Trailern ausbauen könnte... Hätte ganz anders ausgesehen! So hätte ich es gemacht, aber gut, ich bin nur ein Forenuser und kein Nintendo-Manager.

Doch, du wirfst Usern Naivität vor und fragst was sie geraucht haben. Ich nenne das Aggressiv.
Du regst dich also darüber auf, dass Leute über das was man weiß enttäuscht sind,
weil es ja vielleicht so viel gibt, von dem man nichts weiß. Das klingt postfaktisch.

Den Slogan "Wir wissen nichts", hatten wir bei der WiiU schon.
Die Verweise auf funktionierende Engines hatten wir auch bei der WiiU schon.

Ich werfe keinem Naivität vor, ich bin nur von der verwöhnten Ansicht geschockt.

-Switch unter 250€
-switch release mit 10 AAA titeln und breiter third Unterstützung
-switch mit high end leistung

Die switch ist auf einem guten Kurs

Die Wii U ist eine totgeburt. Jegliche Konsumenten denken jnd und dachten, das die wii u einfach eine erweiterung ist. Die Switch ist ein anderes konzept und ein hybrid. Du kannst keine wii u mit der Switch vergleichen, denn das ist naiv.
nintendo geht einen ganz anderen weg, denn du mit der wii u niemals gehen wirst

Also hast du nur eine Stichprobe von der Größe 1? Kennst du dich mit Statistik aus? Ein Mediamarkt sagt mal genau so viel aus: Nichts. Irgendwelche Ausverkauftmeldungen sagen ebenfalls so viel aus: Nichts. Ausverkauftmeldungen und "große Vorbestellerzahlen" hat man auch alles vor dem PS3 Release gehört und trotzdem war es der schwächste Konsolenstart, den es jemals gab. Auch vergisst du, wie viele ihre Bestellung bis zum Launchtag auch wieder stornieren könnten.

Ich mein, jeder hier gibt dir Kontra, aber DU willst es besser wissen und alle anderen sind naiv und/oder haben keine Ahnung, Zitat: "Kann die meisten, beim besten willen nicht verstehen". :ugly:

Ich mein, ich schließe ja nicht aus, dass die Switch erfolgreich sein kann. Nur du stellst es eben als Fakt dar, dass dies so kommen wird und das nur auf Basis deiner Tätigkeit als MM Mitarbeiter. Das halte ich für eine maßlose Selbstüberschätzung deiner prädiktiven Fähigkeiten.

Hallo als Media Markt Arbeiter muss man promoviert haben im bereich Marketing and Sales

Ja, da hast du völlig Recht, und leider bin ich auch gedanklich trotz Vorbestellung wohl nun an diesem Punkt. Aber wie gesagt: Hätte Nintendo mir gestern gezeigt, was mich 2017 und 2018 alles so erwartet, und wenn nur in kurzen Teasern, die man auf der E3 immer noch mit coolen Trailern ausbauen könnte... Hätte ganz anders ausgesehen! So hätte ich es gemacht, aber gut, ich bin nur ein Forenuser und kein Nintendo-Manager.

Früher fand man es gut, dass Nintendo nur Titel zeigt, die demnächst erscheinen und nicht wie die anderen Hersteller schon 2-3 Jahre vorher anteasert

Und daran ist wohl nur der Zelda Trailer schuld :v:

Eine Kombination aus PSVita (war ja davor nie ein HH-Fan...das Ding hat mich verdorben und ich werde Switch vielleicht sogar mehr als HH nutzen als am TV), dem Reveal-Trailer und Zelda. Ohne Zelda zum Launch hätte ich es mir vielleicht nicht sofort geholt, weil ich mir wohl sonst auch kein Game holen werde.

Zu Onlinekosten: Für 9-15 Euro im Jahr wäre ich vielleicht sogar dabei :v:

Ich werfe keinem Naivität vor, ich bin nur von der verwöhnten Ansicht geschockt.

Bestätigt nur, wie naiv du bist:aargh::bang::bang::bang::bang:

Rolyet, ich werde dir nichts mehr beantworten anscheinend verstehst du meinen text nicht und bist naiver als sonst was. Wenigstens habe ich es versucht. Du siehsr nur deine Meinung alles andere blendest du aus

Pures Gold wert :banderas:

-Switch unter 250€
-switch release mit 10 AAA titeln und breiter third Unterstützung
-switch mit high end leistung

Die switch ist auf einem guten Kurs

Die Wii U ist eine totgeburt. Jegliche Konsumenten denken jnd und dachten, das die wii u einfach eine erweiterung ist. Die Switch ist ein anderes konzept und ein hybrid. Du kannst keine wii u mit der Switch vergleichen, denn das ist naiv.
nintendo geht einen ganz anderen weg, denn du mit der wii u niemals gehen wirst

ich glaub die tollen positiven gedanken hattest du auch bei der WirDu.
Die Switch muss keine reihe an AAA 3rd party games haben, aber es muss ein lichtblick geben, dass die meisten 3rds ihre games porten werden, das war doch angeblich der konsens hier und das die Hardware extra deswegen für 3rds so simpel gemacht wurde, anscheinend konnte man 3rds nicht begeistern... zudem das umworbene Skyrim kommt nicht mal zum release, anscheind hat man besseres zu tun.

Ich lasse mich nicht von einem Forennutzer über meine Arbeit belehren oder hinterfragen. Du kannst froh sein, das ich betriebsinterne dinge raushaue, ich nehme die bestellungen und den verkauf in der Konsolenabteilung vor und ich weiß wieviel vorbestellung eingegangen sind und ich kann dir sagen das ich auch ein einblick in die Buchhaltung besitze u d kann dir sagen, das die Switch viele vorbestellungen hat. Da ja etliche Kunden sich informieren hier im Ort, wird es woanders genauso gut sein und das switch konzept kommt bei jedem an also liege ich gold richtig

Okay jetzt ist 1 Media Markt also repräsentativ für den Erfolg einer ganzen Konsole... wem wird da nochmal Naivität vorgeworfen? :ugly:

Die Switch muss keine reihe an AAA 3rd party games haben, aber es muss ein lichtblick geben, dass die meisten 3rds ihre games porten werden, das war doch angeblich der konsens hier und das die Hardware extra deswegen für 3rds so simpel gemacht wurde, anscheinend konnte man 3rds nicht begeistern... zudem das umworbene Skyrim kommt nicht mal zum release, anscheind hat man besseres zu tun.

Ich hatte keine wirdu, hatte außer der super nintendo keine konsole von der Sparte. Nur eine ps4

Also hast du nur eine Stichprobe von der Größe 1? Kennst du dich mit Statistik aus?

Ein Mediamarkt sagt mal genau so viel aus: Nichts. Irgendwelche Ausverkauftmeldungen sagen ebenfalls so viel aus: Nichts. Ausverkauftmeldungen und "große Vorbestellerzahlen" hat man auch alles vor dem PS3 Release gehört und trotzdem war es der schwächste Konsolenstart, den es jemals gab. Auch vergisst du, wie viele ihre Bestellung bis zum Launchtag auch wieder stornieren könnten.

Auf jeden Fall besser als du vor 2 Wochen mit deiner Google-Trend-Statistik, welche für die Katz war.

Aber hey...du weisst natürlich viel mehr wie es in einem Laden zu geht als ein Mitarbreiter von dort und willst natürlich noch weiss machen dass er nicht weiss dass es dort Stornierungen gibt, obwohl er dies, da schliesslich MediaMarkt liefert, dies besser weiss.

Jeder nicht...nur die, die meinen von was Ahnung zu haben...mal wieder. :lol:

Als wenn Nintendo abseits vom überteuerten 3DS, jemals Probleme zum Launch hatte. :nix:
Vorbesteller sind Hardcore Fans. Vollkommen nichtssagend, für den Erfolg einer Plattform.

Third-party Nintendo Switch games confirmed for 2017

I Am Setsuna (March 2017 in US, 2017 in Europe)
Fast RMX (March 2017)
Has Been Heroes (March 2017)
Snipperclips - Cut it out, together! (March 2017)
Rime (May 2017)
Binding of Isaac: Afterbirth+ (Spring 2017)
Disgaea 5 Complete (Spring 2017)
LEGO City Undercover (Spring 2017)
Puyo Puyo Tetris (Spring 2017)
Redout (TBC)
Sonic Mania (Spring 2017)
Elder Scrolls V Skyrim (late 2017)
NBA 2K18 (September 2017)
Project Sonic 2017 (late 2017)
Shovel Knight (2017)

Third-party Nintendo Switch games with no release schedule

Arcade Archives by Hamster (TBC)
Constructor (TBC)
Cube Life: Island Survival (TBC)
Dragon Quest X (TBC)
Dragon Quest XI (TBC)
Dragon Quest Heroes I and II (TBC)
Dragonball Xenoverse 2 (TBC)
EA Sports FIFA (TBC)
Farming Simulator (TBC)
Minecraft: Story Mode - The Compete Adventure (TBC)
Rayman Legends: Definite Edition (TBC)
Seasons of Heaven (TBC)
New Shin Megami Tensei (TBC, Western release unknown)
Stardew Valley (TBC)
Steep (TBC)
Syberia 3 (TBC)
Project Octopath Traveller by Square Enix (TBC)
Taiko Drum Master (TBC)
New Travis Touchdown game by Suda 51 and Grasshopper (TBC)
New 'Tales of' RPG (TBC)
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers (TBC)

Toki Tori 2 developer Two Tribes is thinking of shifting PS4 and Xbox One title Rive away from the Wii U and to the NX.
Project Cars for Wii U has been struggling to work on the platform, and while it hasn't given up on development just yet, it has said it could instead shift to Nintendo's next system instead.
Yooka-Laylee is all but confirmed as developer Playtonic says it is "working very closely with Nintendo" to bring it to the platform, with more details to be shared "in early 2017".
Monster Boy and the Cursed Kingdom developer FDG Enterainment has heavily hinted - but not confirmed - the game coming to Switch.
The developer behind Steamworld, Image and Form, is working on "something special" for Switch.

Reicht das immer noch nicht?

Es ist doch vollkommen egal wie gut der Start der Konsole laufen wird.
Es gibt 13 Mio Nin-Hardcore-Fans, diese Anzahl an Switches wird Nintendo also absetzen können, das garantiert schon einen starken Start, was danach passiert wird interessant, denn dann sind die Leute die sowieso alles kaufen abgegrast.
Wird man den GC schlagen können?

Früher fand man es gut, dass Nintendo nur Titel zeigt, die demnächst erscheinen und nicht wie die anderen Hersteller schon 2-3 Jahre vorher anteasert

Aber die Marktposition ist eine andere, man muss verloren gegangenes Territorium und auch Vertrauen zurückgewinnen, und ich hätte da einfach mehr erwartet, was mich überzeugt, dass ich da im März eine gute Investition mache. Und ich meine, durch die Ressourcenzusammenlegung mit einer Plattform wäre dies auch möglich gewesen. Wie gesagt: Das Konzept an sich ist immer noch fantastisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom