Switch Nintendo Switch - eShop

Kann mir mal jemand die Steamworld Reihenfolge erklären??

Ich nehme mal an:

1. Steamworld
2. Steamworld Heist
3. Steamworld 2

Kann das ungefähr hinkommen? Spiele gerade den ersten Teil und mir gefällt es sehr, auch wenn ich desöfteren mich nicht mehr retten kann :v:

Eher so:

Steamworld
Steamworld 2

...und Steamworld Heist hat nur wenig mit den anderen zwei zu tun, ausser, dass es in einem ähnlichen Universum stattfindet.
So wie von @CaptainN beschrieben ist die Veröffentlichungsreihenfolge gewesen :)

Sehr geil.. Bis auf die Logos sind ja die echten Spieler integriert :) Ab 2019 Touch denke ich eine echter Hammer, dank offizieller Lizenz.

Hat die Touch Version eigentlich Spielerbilder?

Huch, im eshop finden sich gerade einige 50% und mehr Sales. Zwar nicht die dicksten Indiefische, aber nett, mal vernünftige Rabatte fern der üblichen knauserigen 10-20% zu sehen.

Kurz ne frage, ist Steamworld Heist quasi genauso wie Steamworld Dig? Also sich durch den Buden schlagen und schätze suchen? Ich weiß nicht wieso, aber mir macht das Mega Fun!

• Lob
Reaktionen: New
Die zwei Spiele haben gameplaymässig nichts miteinander zu tun.

Heist ist eher eine recht frische rundenbasierte Strategie...

Habe ich nicht zu viel versprochen mit Steamworld Dig 2 oder :D @CaptainN ?

Die zwei Spiele haben gameplaymässig nichts miteinander zu tun.

Heist ist eher eine recht frische rundenbasierte Strategie...

Habe ich nicht zu viel versprochen mit Steamworld Dig 2 oder :D @CaptainN ?

Okay, dann interessiert mich Heist nicht so wirklich! Jetzt will ich Steamworld Dig 3 bitte :v:

Oh ja, der stil, die Grafik, die Schnelligkeit, das Gameplay.... alles wirklich wie aus einem Guss! Traumhaft! Gut angelegte 18 Euro :awesome:

Hat jemand zufällig Don't Starve gekauft? Habe es auf jeder Plattform und beim nächsten Sale würde ich es trotzdem unbedingt nochmal für die Switch kaufen, jedenfalls wenn es nichts zu meckern gibt (was mich allerdings irgendwie wundern würde).

8921-630-315-2227f9228f9a5d4b19c35d6004930a464ee64d6e.jpg

Der Topdown-Shooter wurde auf dem letzten Nindie-Showcase vorgestellt und erscheint am 10. Mai im amerikanischen e-Shop (Termin für Europa gibt es noch nicht) . Man spielt Butch, einen Drogenhändler, der sich durch Horden von Mutanten und lebenden Toten kämpfen muss.
Nun gibt es ein erstes Gameplay-Video:

Falls jemand überlegt South Park digital zu kaufen: Im russischen Eshop gibt es das für umgerechnet knapp 47€.

Direkt zugeschlagen. Inkl. Englischer Sprachausgabe, fuck yeah. Was mich zur nächsten Frage bringt. Bin digital only und Wolfenstein wird wohl leider auch wenn ich es aus einem anderen Shop lade geschnitten sein oder? Kennt sich damit jemand aus?

Direkt zugeschlagen. Inkl. Englischer Sprachausgabe, fuck yeah. Was mich zur nächsten Frage bringt. Bin digital only und Wolfenstein wird wohl leider auch wenn ich es aus einem anderen Shop lade geschnitten sein oder? Kennt sich damit jemand aus?
Ich geh davon aus das ein blocker drin ist
Musste vllt bei dem game einmal auf retail(gameware oder so)gehen

Im deutschen eShop steht extra das es die deutsche zensierte Fassung ist. Im UK Shop steht das es die Non-German Version ist und es eventuell illegal ist es zu importieren.

Denke mal man wird es aus einem anderen Store holen können, aber dann halt nicht auf deutsch und im deutschen Store wieder runterladen da es da eine andere Version ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich davon ausgehen, dass du dann auch die ungeschnittene Version lädst. Wie es momentan auch bei Spielen mit unterschiedlichen GameIDs für bestimmte Regionen gilt. Bspw. Xenoblade 2 aus dem jap. Store, dann lädst du nämlich nur die japanische Version.

Ob Nintendo für Wolfenstein 2 nun eine Sonderlocke einbaut bleibt abzuwarten. Im Zweifelsfall bis zum Release warten :unsure:

Ich geh davon aus das ein blocker drin ist
Musste vllt bei dem game einmal auf retail(gameware oder so)gehen

Sollte es cut sein, gehe ich eben auf Retail. Zum Lauch werde ich es so oder so nicht holen. Kommt direkt zum Urlaubsbeginn und der ist für Reisen reserviert. Ich warte auch ein paar Reviews ab.

Zurück
Top Bottom