Switch Nintendo Switch - eShop

oh, Chrono Cross für 9,99€ klingt verfüherisch… wirden da per Patch denn die Performance Probleme eigentlich beseitigt? die Reviews köangen dahingehend ja nicht so gut, das Game ansich fand ich damals auf der PS1 ganz gut
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Manche mögen das Game (@DeathSephiroth ;) ) und bei 7,49€ macht man nicht viel falsch.
Das Spiel ist mega... ich habe nur von Anfang an meine Zweifel gegenüber der Switchversion bzw. respektive Konsolenversion generell gehegt... einfach weil der Kampf schon auf dem PC mit Maus knifflig ist und naja... mit Stick zum Zielen wirds kaum besser :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
oh, Chrono Cross für 9,99€ klingt verfüherisch… wirden da per Patch denn die Performance Probleme eigentlich beseitigt? die Reviews köangen dahingehend ja nicht so gut, das Game ansich fand ich damals auf der PS1 ganz gut

Scheint dazu im März nen Patch gegeben haben, der die Performance gefixt hat.
 
Sind gerade coole Games im sale:

- Diablo 3 - 29,99€
- Tomb Raider I-III Remastered - 26,99€
- Disney Dreamlight Valley - 20,99€
- Bioshock Collection - 9,99€
- Borderlands Legendary Collection - 9,99€
- The Sinking City - 7,49€
- Chrono Cross - 9,99€
- Spyro und Crash jeweils für 15,99€
- Paleo Pines - 25,49€
- Northgard - 9,79€

Und noch vieles mehr, darunter Resident Evil, diverse Final Fantasy's und Co. Der eshop ist mal wieder einen Blick wert. :scan:
Momentan genug zu zocken aber schau den Store mal durch danke :knuffel:
 
Freaky trip gibt es gerade für 1.99€ (-88%). Wirkt wie ein Preisfehler da es erst vor 5 Tagen erschienen ist und zB auf Steam im Sale gerade 13€ kostet.


 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@molambo ab und an kommen auch Neuheiten postwendend in den eshop sale. Habe ich schon oft erlebt.
 

Seit ein paar Tagen ist das eher unscheinbare, aber ziemlich spaßige Watermelon Game für 2,99€ im eShop erhältlich.
Die Menüs sind zwar komplett auf japanisch, was aber nicht weiter tragisch ist, da eh nicht viel Text dabei ist und alles relativ selbsterklärend ist.
Hab mir das Game von meinen Goldunkten zugelegt und seitdem ziemlich süchtig nach dem Spiel. ^^
 

Seit ein paar Tagen ist das eher unscheinbare, aber ziemlich spaßige Watermelon Game für 2,99€ im eShop erhältlich.
Die Menüs sind zwar komplett auf japanisch, was aber nicht weiter tragisch ist, da eh nicht viel Text dabei ist und alles relativ selbsterklärend ist.
Hab mir das Game von meinen Goldunkten zugelegt und seitdem ziemlich süchtig nach dem Spiel. ^^
Spiel hat mittlerweile ein Update bekommen inklusive alternativen Halloween Setting und englischer Sprache.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Macht man da auch mehr als 2 Früchte aufeinanderzulegen? Gibt es verschiedene Stages/Level oder nur dieses eine da?
Sobald du zwei gleiche Früchte zusammenlegst, verschmelzen sie zu der nächst größeren Früchte, drei Früchte oder mehr geht nicht.
Ansonsten wie schon @LinkofTime schrieb, geht es rein nur um den Highscore, ohne irgendwelche Stages.
Das reicht für das Konzept finde ich aber auch völlig, zumal es gar nicht so einfach ist, einen ordentlich hohen Score zu bekommen.
Gibt auch ne Online Rangliste, da fehlen mir noch ein paar Punkte für den Spitzenplatz. ^^
 
Die Sale Preise sind die regulären Preise bei den telltale/deponia Titeln. Gerade auf Steam gibt es gefühlt keine Woche wo die nicht im Sale sind.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom