Switch Nintendo Switch - eShop

Unbedingt im Sale zuschlagen. Das Game sieht gut aus und spielt sich auch richtig gut!


Die 24,99€ gehen noch bis zum 06.09.

_______________

Noch ein geiles Angebot mit 19,99€ bis zum 11.09.


________________

Und Summer in Mara für 9,99€ bis zum 17.09.



Sind aber aktuell gerade viele gute Games im Sale. Ein Blick lohnt sich.
 
Ich klatsche dann auch mal ein paar rein

Deaths Door 7,99€ (-60%)

Lost in Random 4,49€ (-85%)
 
und ich lasse mich sicher nicht von dir zwingen
Keiner zwingt dich und du musst nicht so schroff reagieren, was jetzt mehrmals in unterschiedlichen Threads aufgefallen ist.

Habe Disco Elysium übrigens auch 10 Minuten ausgehalten. War nichts für mich. Vielleicht gebe ich dem Spiel noch eine Chance, wenn ich nichts anderes zum Spielen habe.
 
Keiner zwingt dich und du musst nicht so schroff reagieren, was jetzt mehrmals in unterschiedlichen Threads aufgefallen ist.

Habe Disco Elysium übrigens auch 10 Minuten ausgehalten. War nichts für mich. Vielleicht gebe ich dem Spiel noch eine Chance, wenn ich nichts anderes zum Spielen habe.

Ich wurde letzte mal verwarnt weil ich was geschrieben habe und es wortwörtlich angeblich meinte.
Wenn jemand mir sagt Kaufen mit ! naja was soll dass denn aussagen bitte schön ?

Ich antworte darauf und sage auch Klo und klar NEIN !
Ende der Story

@mermaidman

Nein es spricht mich nur in allen facetten null an,mehr noch es turnt mich richtig ab.
Würde es sowas nur geben würde ich gar nicht zocken so doll turnt es mich ab
 
@mermaidman

Nein es spricht mich nur in allen facetten null an,mehr noch es turnt mich richtig ab.
Würde es sowas nur geben würde ich gar nicht zocken so doll turnt es mich ab

Was stört dich denn daran? Zu viel Text? Keine Angst, ist voll vertont. Sowas gibt es nämlich auch ;)

Geht hier auch nicht um deinen seltsamen Spielegeschmack, sondern das sollte einfach nur eine Empfehlung sein.

Disco Elysium für den Preis ist ein echter Schnapper, den sich niemand entgehen lassen sollte, erst Recht nicht auf der Switch. Die Portierung ist nämlich Dank einiger Patches inzwischen hervorragend.
 
Was stört dich denn daran? Zu viel Text? Keine Angst, ist voll vertont. Sowas gibt es nämlich auch ;)

Zu aller erst das gesamte Design,von dem Art Style über Grafik usw alles für mich unansprechend.

Auch stört es mich dass man auf den ersten Blick sieht dass es ein typisches PC Game ist,bin kein Fan von dieser PC ISO Ansicht.

Zudem wirklich viel zu viel Text,hat für mich wenig mit Spielspaß zu tun.

Nicht falsch verstehen gibt sicherlich Leute die sowas feiern den gönne ich das auch aber ein Pflichtlaif allgemein so wie du tust ist das ganz sicher nicht.

Eher für Gernre Lieblinge können eventuell was damit anfangen,ob Konsolen Spieler dazu gehören keine Ahnung
 
Nö mal gar nichts für mich und ich lasse mich sicher nicht von dir zwingen

Lass ihn doch. Ich würde dir auch sagen: SAO: Fatal Bullet, Bulletstorm usw. kaufen! Warum? Weil ich diese Games sehr gut finde, und ich möchte das andere auch an der Freude teilhaben. Ist doch ganz easy. Auf das "Kaufen" kann man nun hören, oder nicht. Sieh es einfach als klare Empfehlung an. ;)
 
Ich antworte darauf und sage auch Klo und klar NEIN !
Ende der Story

Üff, jetzt hast Du es ihm aber richtig gegeben. :banderas:

@Disco Elysium

Gabs letzten Monat im Humble Bundle für schlanke 9,99€, mit 7 weiteren Spielen. Seitdem schlummert es auf meinem Steam Deck und wartet nur darauf, von mir gestartet zu werden. :)
 
Sind gerade coole Games im sale:

- Diablo 3 - 29,99€
- Tomb Raider I-III Remastered - 26,99€
- Disney Dreamlight Valley - 20,99€
- Bioshock Collection - 9,99€
- Borderlands Legendary Collection - 9,99€
- The Sinking City - 7,49€
- Chrono Cross - 9,99€
- Spyro und Crash jeweils für 15,99€
- Paleo Pines - 25,49€
- Northgard - 9,79€

Und noch vieles mehr, darunter Resident Evil, diverse Final Fantasy's und Co. Der eshop ist mal wieder einen Blick wert. :scan:
 
Du empfiehlst The Sinking City? Hast du das nicht abgebrochen? Was ich verstehen kann, ich kam auch noch nicht ins Spiel rein.
 
Sind gerade coole Games im sale:

- Diablo 3 - 29,99€
- Tomb Raider I-III Remastered - 26,99€
- Disney Dreamlight Valley - 20,99€
- Bioshock Collection - 9,99€
- Borderlands Legendary Collection - 9,99€
- The Sinking City - 7,49€
- Chrono Cross - 9,99€
- Spyro und Crash jeweils für 15,99€
- Paleo Pines - 25,49€
- Northgard - 9,79€

Und noch vieles mehr, darunter Resident Evil, diverse Final Fantasy's und Co. Der eshop ist mal wieder einen Blick wert. :scan:
Bioshock für n 10er ^-^ ein super Preis!
 
Zurück
Top Bottom