Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie läuft das Quiz ab, verschiedene Genres und dann soll man den angespielten Song benennen für Punkte?Ich kann nur SongPop Party empfehlen, ist für 1,99€ ein Superdeal. Von den Machern von der Lets Sing Serie(Ravenloft).
ja, steht doch auch in der Beschreibung, auch wenn es unglaubwürdig ist, wenn man die Preise vergleichtdiablo prime evil collection für 19,79 besteht diese collection wirklich aus teil 2 und 3?
hab zwar diablo 3 eh schon als kartenversion aber für das bisschen mehrpreis gönn ich mir das dann.ja, steht doch auch in der Beschreibung, auch wenn es unglaubwürdig ist, wenn man die Preise vergleicht
Nee, muss man nicht. So natürlich ein sehr guter Preis. Die Prime Collection ist schon seit geraumer Zeit, wenn ein Sale stattfindet billiger, als wenn man Diablo 2 und 3 einzeln im Sale kauft.hab zwar diablo 3 eh schon als kartenversion aber für das bisschen mehrpreis gönn ich mir das dann.
bisschen verwirren tut mich das mit der preisgestaltung schon. und screenshots von der prime evil collection sind nur aus teil 2... aber gut... muss man ja nicht verstehen...
Huntdown lächelt mich bei dem Preis schon ziemlich an. Wenn ich nicht wüsste, dass es davon auch eine Retail-Version gibt, würde ich direkt zuschlagen.Super Angebote im eshop!
Broforce für 2,99€
Huntdown für 3,99€
Fury Unleashed 3,99€
Fury Unleashed
Fury Unleashed ist ein kombolastiger Roguelite-Action-Platformer – jeder Kill verbessert deine Kombo.www.nintendo.de
Super Angebote im eshop!
Broforce für 2,99€
Huntdown für 3,99€
Fury Unleashed 3,99€
Fury Unleashed
Fury Unleashed ist ein kombolastiger Roguelite-Action-Platformer – jeder Kill verbessert deine Kombo.www.nintendo.de
Ist gerade für 0,99€ statt 19,99€ im Sale.
Ach man, ich will ein The Guardian Legend Remake…. Werde dieses Spiel aber heute kaufen
Ja ging gestern bei mir aber per Website.Könnt ihr gerade spiele kaufen und laden?
Bei mir erscheint der Fehler 2813 0988.