Switch Nintendo Switch - eShop

Lol das Konzept von The Longest 5 Minutes finde ich ja mal wirklich interessant. Wird beobachtet. Muss man halt sehen, da ein Teil der NIS-Spiele halt immer eher durchschnittlich ist, gibt aber auch immer wieder ein paar tolle Ausnahmen.

Das vom VOEZ-Entwickler könnte auch ganz gut werden, wenn ordentlich umgesetzt.
 
The Longest 5 Minutes spricht mich schon alleine an weil es ein RPG ist und weil ich ebenfalls einen Teil meiner Erinnerungen verloren habe.

Das Implosion kommt ja schon morgen *freu*
 
The Longest Five Minutes sieht echt interessant aus. Bin mal gespannt, wie ausführlich die RPG-Mechaniken um die Story herum werden.

Btw: Genialer Top-Comment auf Youtube:
"A lot can happen in five minutes. Nobody knows that better than Frieza."
xD
 
Implosion war ganz cool. Habs auf dem grossen ipad pro mit controller gezockt.
 
Implosion macht echt Spaß auf der Switch! Sieht auf dem Screen richtig gut aus und macht auch auf dem TV eine super Figur. Spielerisch bin ich auch sehr angetan. Die 12€ ist es auf alle Fälle wert! :goodwork:
 
Implosion werde ich mir auch mal sichern. Erstmal Therapien danach mal anzocken.
 
Gibt es dieses Katzenspiel auch für andere Konsolen und hat es schon jemand gespielt? Es sieht echt interessant aus und denkspiele sind genau mein Ding!
 
Meinst du I and Me?

[video=youtube;n_hULFVRqnU]https://www.youtube.com/watch?v=n_hULFVRqnU[/video]

Das gabs schon letztes Jahr auf Steam, aber viele Reviews findet man nicht, eigentlich gar keine. Ist auf Steam aber mit sehr positiv bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du I and Me?

[video=youtube;n_hULFVRqnU]https://www.youtube.com/watch?v=n_hULFVRqnU[/video]

Das gabs schon letztes Jahr auf Steam, aber viele Reviews findet man nicht, eigentlich gar keine. Ist auf Steam aber mit sehr positiv bewertet.

Genau das meinte ich, es sieht auch Mega gut aus! Die puzzle Elemente sind auch sehr gut verteilt! Bin kurz davor es zu kaufen!

Habe aber heute 2 spiele gekauft, auch Vaccine.... Leute, wer dieses Spiel spielt, muss masochist sein... 10x angefangen und sterbe immer wieder, ich weiß einfach nicht wie man das schaffen soll! Werde es solange spielen bis ich es geschafft habe! :banderas:
 
Sieht aber auch ganz schön billig aus. Wie für Smartphones gemacht. Die Idee ist auch nicht neu... vielleicht für <= 5€ mal.

EDIT:
Genau das meinte ich, es sieht auch Mega gut aus!

Yin und Yang. :v:
 
Thumbleweed Park kommt für die Switch:

[video=youtube;Te0TULHJJKo]https://www.youtube.com/watch?v=Te0TULHJJKo[/video]
 
Das ist nett. Komplett mit Touchscreen steuern. :goodwork:
 
Seit 3 tagen bin ich nun switchbesitzer inkl. Zelda und prinzipiell happy damit.

Ob ich viel aus dem eshop lade, bezweifle ich aber jetzt schon. Gestern mal die Preise der (wenigen) eshopgames gesichtet und bin dezent erbleicht. Da ist beinah alles doppelt so teuer wie es sein sollte. Ich verlang ja nicht mal solche Sales wie sony sie permanent am laufen hat, aber ein wenig an der Konkurrenz sollte Nintendo sich schon orientieren.

Kann mir nicht vorstellen, dass der durchschnittliche switchgamer dort viel Kohle lässt, wenns dasselbe bei Sony um die Hälfte bis ein Drittel gibt.
 
Seit 3 tagen bin ich nun switchbesitzer inkl. Zelda und prinzipiell happy damit.

Ob ich viel aus dem eshop lade, bezweifle ich aber jetzt schon. Gestern mal die Preise der (wenigen) eshopgames gesichtet und bin dezent erbleicht. Da ist beinah alles doppelt so teuer wie es sein sollte. Ich verlang ja nicht mal solche Sales wie sony sie permanent am laufen hat, aber ein wenig an der Konkurrenz sollte Nintendo sich schon orientieren.

Kann mir nicht vorstellen, dass der durchschnittliche switchgamer dort viel Kohle lässt, wenns dasselbe bei Sony um die Hälfte bis ein Drittel gibt.

- Eshop keys bei Amazon.jp kaufen
- ~10€ sparen

:)
 
Zurück
Top Bottom